Bobbi Brown Foundation & Concealer

Guten Morgen,

ich brauche dringend neues Makeup und bin gerade auf der Suche nach gut deckenden Produkten mit langer Haltbarkeit.
Ich bin schon länger scharf auf die Sachen von Bobbi Brown, bisher schreckte mich der Preis immer etwas ab. Da ist man ja mit Foundation plus Concealer schnell bei 60-70 euro.

Ich interessiere mich für diese Foundation

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Bobbi-Brown-Foundation-Concealer-Skin-Foundation-SPF-15_productbrand_3000027725.html

und diesen Concealer
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Bobbi-Brown-Foundation-Concealer-Face-Touch-Up-Stick_productbrand_3000027728.html

Zum einen habe ich sehr helle Haut, da soll Bobbi Brown ja eine gute Auswahl an Tönen haben.
Ich hatte in der Schwangerschaft und einige Zeit danach große Probleme mit meiner Haut. Ich hatte richtige Akneschübe. Davon sind viele Pickelmale übrig geblieben die immer noch deutlich rot durch leuchten und nur langsam verschwinden. Im Kinnbereich neige ich immer noch zu Unreinheiten. Das will ich möglichst gut, aber trotzdem einigermaßen natürlich abdecken. Ich habe bisher nur eine Foundation gehabt die wirklich alles abgedeckt hat, das war die Studio Sculpt von Mac, aber da mochte ich am Ende das Tragegefühl nicht mehr.

Benutzt hier jemand Bobbi Brown Sachen? Sind die oben genannten Produkte auch für Haut geeignet, die sensibel ist und ab und zu zu trockenen Stellen neigt?

Ich habe in verschiedenen Blogs bisher nur Tragebilder gesehen die mich zwar überzeugt haben, aber mir fehlen noch so ein bisschen die Erfahrungen anderer Frauen mit der Foundation/dem Concealer.

Gibt es bei Douglas noch mehr Produkte der Marke oder ist das was auf der Homepage zu sehen ist alles?

LG Sabrina

1

Hallo Sabrina,

ich benutze den Foundation Stick und den Concealer (kl.rundes Döschen) und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Der Stick deckt wirklich prima aber das Gesicht sieht nicht zugekleistert aus.
Ich würde aber am Besten in eine Pafümerie gehen und mich dort beraten und schminken lassen, damit Du auch den optimalen Ton für Deinen Hautton findest.

Achja ich habe auch teilweise etwas trockene Haut und gerötete Stellen.
Das Geld ist aber auf alle Fälle gut investiert ;-)

vg

Gamila

2

Danke für deine Antwort.

Ich hab mir jetzt eine Foundation (flüssig) und einen Concealer geholt nach Beratung und Probeschminken im Douglas und ich bin jetzt schon begeistert von der Haltbarkeit und Deckkraft.

Bei der Qualität lohnt sich der Preis wirklich.

LG Sabrina

3

Hallo.

Ich hatte auch mal eine Foundation und einen Concealer (so ein 2-1-Produkt, Concealer-Creme mit Fixierpuder) von Bobbie Brown und war sehr zufrieden.
Ich habe mir die Produkte gekauft (bin damals auch in der Parfümerie beraten worden), nachdem ich furchtbar hingefallen bin und ein scheußliches Veilchen hatte - ich musste aber am nächsten Tag arbeiten und am übernächsten Tag zu einer Taufe.
Foundation und Concealer haben perfekt gedeckt, ohne dass ich mich zugespachtelt gefühlt habe. Ich habe die beiden Produkte sehr gerne auch weiter benutzt.

LG