Mary Kay Wunderset

Hallo zusammen,

Ich benutze seit ca zwei Wochen das Wunderset von Mary Kay. Doch laut meiner freundin wende ich es falsch an (Reihenfolge der Produkte).

Nun bin ich verunsichert.

Also ich benutze zuerst den 3 in 1 Cleanser dann Age fighting moisteruriser dann die Day Solution oder eben Night Solution. Ist das falsch???
Meine Freundin meint, dass nach der Reinigung gleich die Day oder Night Solution kommt und zum Schluss erst der Age fighting moisteruriser.

Wer hat denn nun recht??

Danke

1

Uff... keine Ahnung!

Aber da die Mary Kay Produkte ziemlich teuer sind, würde ich doch einfach mal die Mary Kay Tante fragen bei der Du das gekauft hast... da kann man doch auch erwarten, dass einem die Handhabung des Produktes genau erklärt wird.

Ich vertrage keine Mary Kay Produkte. Ein paar Bekannte haben mir hier und da etwas davon angedreht... aber ich vertrag es nicht. Und steht abgesehen davon auch in keinem Preis/Leistungsverhältnis!

Ich gehe sogar soweit, dass ich die dekorative Mary Kay Kosmetik (Lidschatten, Foundation und Co) im Bereich "Kinderschminke" einordne... qualitativ echt Müll ^^

viel Erfolg mit Deinen Produkten. Vielleicht hast Du da mehr Glück als ich!

LG