Was zur Gartenparty anziehen?

Hallo,
Anfang August geben wir, anlässlich unseres 10. HT, eine Gartenparty. Die beginnt ab 11 Uhr. Mit Kindern.

Bei sonnigem, warmen Wetter hätte ich was zum anziehen: buntes Maxikleid.

Doch was bei kühlem (16-20) Wetter?

Hat jemand eine Idee? Ich möchte ja auch nicht zu leger oder zu overdressed rüberkommen und es muss ja auch bequem sein.

LG ernibert

1

Buntes Maxikleid mit Strickjacke.

Wahlweise Tunika mit weißer Hose

2

Huhu ernibert,

-kurzärmelige Bluse mit Stoffhose oder Chino,
- Rock, Strumpfhose (also 'ne dünnere) und Stiefel(etten) bzw Ballerinas + Oberteil wie es dir gefällt

Hast du nicht vllt. ein Cardigan was du über das Maxikleid ziehen kannst? Ich habe teilweise Sommerkleider bis in den Herbst hinein "gestreckt", je nachdem mit Cardigan, Leggins, Strumpfhosen, etc

LG und eine schöne Feier,
#winke
Jenny

3

Danke, tolle Idee.

Ich habe noch eine Chino und dazu eine Bluse.

Aber das Maxikleid (evtl. mit Strumpfhose) und eine Jacke drüber, ist auch eine gute Idee. Vielleicht passt ja auch eine Jeans-Jacke. Muß ich mal gucken.

Danke schön, hoffentlich haben wir schönes Wetter!

LG ernibert

4

ein maxikleid mit strickjacke