Brauche dringend Hilfe bei Hochzeitsoutfit !!

Hallo Mädels !

Ich brauche ein Kleid für eine Hochzeit Ende August. Bin schon fleißig am abnehmen (-6kg) bis jetzt aber ne Heidi Klum werde ich nicht mehr das steht fest :-p
Also ich bin 1,65 kg groß und wiege so um die 80kg. Weiß nicht was ich noch schaffen kann bis dahin. Realistisch gesehen vielleicht 3Kg. Größe in Kleidern dann 42 denke ich.
Meine Problemzonen sind auf jedenfall die kurzen ,dicken Beine. Achja und Schwabbelbauch von den Schwangerschaften ist auch noch da .#schmoll
Am wohlsten fühle ich mich mit Stiefeln aber ich weiß nicht ob das geht.
Mir gefält das Kleid z.B.

http://www.zalando.de/mint-berry-kleid-dark-navy-m3221c03u-503.html
oder
http://www.zalando.de/zalando-essentials-cocktailkleid-black-rose-za821c01a-401.html

was meint Ihr ? Ich trage wirklich nie Kleider. Oder ist das nicht das passende für klein und mollig ?
Lg und danke
wäre auch sehr dankbar wenn Ihr mir Kleider empfehlen könntet ,

1

Hallo!

Also ich finde bei "kräftigeren" Leuten etwas eher betonendes so wie das hier http://m.zalando.de/anna-field-etuikleid-rot-an621c02u-302.html schöner als was weiter fallendes. Darunter formende Unterwäsche, und hohe Pumps dazu die das Bein strecken.

Deine beiden Kleider gefallen mir nicht so gut, das erste finde ich zu "verspielt" und beim 2ten finde ich die Schleife auf "Problemzone" nicht so toll.

Liebe Grüsse

2

hm,
dann brauch ich aber wenigstens einen tiefen v-ausschnitt.
Meinst Du nicht ich seh dann aus wie Wurst inner Pelle

3

Hallo!

Ehrlich gesagt, finde ich bei dickem Bauch ein Etuikleid so ziemlich das Schlimmste, was man tragen kann.

Ich denke, ein Kleid mit gut gesetzten Raffungen und tollem Schnitt ist vorteilhafter, aber zugegeben, auch schwerer zu finden.

Ist der Rest, also oberhalb der Taille, denn schlank?

Ein Beispiel für die Art der Raffung, die ich meine (das Kleid selbst ist jetzt nicht so hochzeitstauglich):

http://zalando.de/liu-jo-kleid-eclipse-li621c011-502.html

LG!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

figurtechnisch kann ich mit Dir mitreden ;-)

ich finde das zweite Kleid vom Schnitt besser, allerdings gefällt mit die Schleife nicht.

Geh doch mal in einen Laden und probier mehrere durch. C&A hat auch festliche Kleider und nicht so teuer, ansonsten evtl. Karstadt, etc.

Und Stiefel finde ich für August nicht passend. Schuhe mit Absätzen sind aber durchaus sinnvoll.

LG
Merline

6

Etuikleid mit Bauch geht gar nicht.

Such lieber nach einem Wickelkleid in diesem Stil:

http://www.zalando.de/joop-kleid-lava-jo921c006-302.html

Dazu Nudefarbene Schuhe.
Das lässt die Beine Länger wirken.

7

ich finde beide kleider nicht so ideal. vermutlich tragen beide um den bauch rum auf, was dich dicker aussehen lässt. wenn, dann aber eher das zweite.
als erstes würde ich mal sicher figurformende unterwäsche besorgen (z.b. bei c+a). das hilft schon mal, dass nix schwabbelt, sondern dass die (überschüssigen oder auch nicht) pfunde schön straff sitzen. des weiteren vermute ich auch, dass ein schmal geschnittenes kleid besser aussieht. ob nun gerafft besser kaschiert oder nicht, hängt von deiner figur im detail ab. wenn du eine schöne oberweite hast, ist ein v-ausschnitt sicher super, um den blick dahin zu lenken. bei kurzen, kräftigen beinen empfiehlt sich ein schmaler rock, der ein paar cm über dem knie endet. und natürlich strecken absätze an den schuhen zusätzlich die silouhette.

bei kräfigen schultern und oberarmen empfiehlt sich eher ein kleid mit armeln.

ein versuch wert wären z.b. diese kleider:
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/cocktailkleider/G24668_320
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/cocktailkleider/F23105_664
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/cocktailkleider/F23691_664
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/satinkleider/F2S139_001
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/satinkleider/G2S134_001
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/kleid-mit-guertel-8517290_10/?v=17
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/montego/kleid-mit-tiefem-v-ausschnitt-8490165_10/?v=6
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/mariposa/seidig-schimmerndes-cocktailkleid-8280418_10/?v=8
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/vera-mont/satin-cocktailkleid-8361364_10/?v=10
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/coast/cocktailkleid-mit-raffung-8503462_10/?v=12
http://coast.andotherbrands.com/kleid-millie
http://coast.andotherbrands.com/bedrucktes-kleid-gala

grüsse
ks

9

Erstmal Danke an Euch.
Nochmal zu Euren fragen.
Also ich hab ne schöne Oberweite von D. Obenrum ist alles schön straff. Taille ist auch schön. Danach kommt dann leider ein ziemlich schlabbriger Bauch. Bisschen wie nen geplatzter Ballon #schmoll
Mein Hinterteil ist völlig ok. ;-) Möchte auf jedenfall nen tiefen ausschnitt. Dann guckt vielleicht keiner mehr auf die Beine.

http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/kleider/satinkleider/F2S139_001

vom Schnitt her finde ich das toll. Aber das Muster nicht so

10

wie findet ihr das ? http://www.zalando.de/louche-zaza-kleid-duck-egg-blue-l4621c00n-902.html
oder das ?
http://www.zalando.de/morgan-regal-strickkleid-rouille-type-m5921c03j-303.html
hm aber die Farbe ?
http://www.zalando.de/ichi-cela-kleid-rose-ic221c02c-402.html
oder macht es ehr dicker wegen dem vielen Stoff ?
http://www.zalando.de/ichi-cela-kleid-rose-ic221c02c-402.html
das finde ich sehr schön.
http://www.zalando.de/zalando-essentials-jerseykleid-navy-za821c01l-503.html
http://www.zalando.de/zalando-essentials-jerseykleid-navy-za821c01l-503.html

so jetzt sagt mir mal bitte ob ich auf dem richtigen Dampfer bin.

Achso was denn für Unterwäsche ? Sone Art Body drunter ?
Lg Julia

11

am besten einfach durchprobieren. ich vermute aber, dass alle ausser dem letzten zu sehr auftragen am bauch, weil sie gerafft sind am bauch. aber definitiv kann man das nur sagen, wenn man das kleid in echt sieht bzw. anprobiert. und man kann ja zurückschicken, also einfach mal drauflos-probieren…

unterwäsche: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Tages-%20&%20Nachtwäsche/Figurformende%20Wäsche/76672/2
oder falls auch mit bein: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Tages-%20&%20Nachtwäsche/Figurformende%20Wäsche/83148/1

alternativkleider:
http://www.heine.de/Kleid/an060422X-sh21485974sp10010783268/HeineDe?s=
http://www.heine.de/Jerseykleid/an002538Y-sh21485971sp10005748857/HeineDe?s=
http://www.heine.de/Cocktailkleid/an084503Y-sh21485616sp10007657896/HeineDe;sid=77CVMpL7wq2IMsLvdVh3Wv7xM0V6Mv9rkkLzI2R50_z8Mt9YM7DzI2R5YkK-dg==?s=
http://www.heine.de/Bodyform-Kleid/an097551K-sh21485972sp10005789951/HeineDe;sid=77CVMpL7wq2IMsLvdVh3Wv7xM0V6Mv9rkkLzI2R50_z8Mt9YM7DzI2R5YkK-dg==?s=
http://www.heine.de/Kleid/an0053136-sh21485974sp10005748715/HeineDe?s=
http://www.heine.de/Druckkleid/an096885V-sh21485972sp10007669974/HeineDe?s=
http://www.heine.de/Shirtkleid/an071873X-sh26426053sp10010803628/HeineDe;sid=77CVMpL7wq2IMsLvdVh3Wv7xM0V6Mv9rkkLzI2R50_z8Mt9YM7DzI2R5YkK-dg==?s=
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/90996/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/79821/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/81414/2
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Abendmode/81993/1
grüsse
ks

12

Ich finde, die Kleider sind - bis auf das rosafarbene - alle zu leger.

Und die Raffung am Bund trägt eher auf.

Jemand hatte hier Wickelkleider vorgeschlagen, ich denke, wenn du so ein schönes Dekollete hast, sieht das bestimmt großartig aus.

Sowas in der Art?

http://zalando.de/anna-field-jerseykleid-red-an621c01r-302.html

Habe beim suchen festgestellt, dass es von Anna Field viele figurschmeichelnde Kleider gibt.

LG!