Von Mahagoni auf Blond

Hallo ihr

meint ihr das Geht? Mit nem Aufheller von Poly oder so? Oder wird das Orange? Habe jetzt schon 1 1/2 jahre nix mehr gemacht also n guten natur ansatz aber was ist mit dem rest? Meine haare sind etwas unter der schulter also die länge ;) oder brechen die dann ab?

Lg Jenny

1

hallo !

das wird auf jeden fall über orange gehen !

ich würde so eine extreme veränderung (richtung blond ist immer heikel!) nur beim friseur machen lassen ! ...... bei dem wirst du früher oder später bei selbstveruchen eh landen ;-)

lg

2

Ab zum Friseur ;-)

Sonst endest du entweder Orange oder mit total kaputten Haaren..

Bin von Schwarz auf Weißblond - und das hat über 1,5 Jahre gedauert, da ich absolut nichts überstürzen wollte! Jetzt bin ich super zufrieden mit Länge und Farbe.
Aja ich habe noch mehr als 5 Haare am Kopf ;-)

Lg

3

hallo jenny,

lass es lieber. ich habe mir vor 2 jahren von dunkelbraun auf mittelblond die haare beim friseur machen lassen. zuerst wurde mit einer sauren lösung die dunkle farbe rausgeholt. dann wurde 2x blondiert. die friseurin hat immer mehrere farben gehabt und die strähnenweise auftragen müssen (weil die haare in den ersten 3 stunden beim friseur aussahen, als hätte ich sie gelb und rot angemalt, gruselig sag ich dir). das ergebnis war anfangs nicht schlecht. aber durch die sonne im sommer wurde es dann gelb und ich war nach 5 monaten dann doch wieder mittelbraun (hab mir die farbe dann selbst drauf, weil ich das gelbe nicht mehr sehen konnte) und bin jetzt super zufrieden damit. hätte mir aber 5 stunden friseur, 250 euro kosten und sehr kaputte haare (ja, nach 2 jahren immer noch so schlimm, dass ich sie nach dem waschen nur kämmen kann, wenn ich vorher eine kur reinmache, also nach jeder wäsche!) sparen können.

wenn du da selbst dran herum machst, wirst du hinterher aussehen wie ein monster, glaub mir.

lg
anja