Welchen Epilierer könnt ihr empfehlen??

Hallo!!

Ich möchte mir gerne einen Epilierer zulegen. Könnt ihr einen bestimmten empfehlen??

Liebe Grüße
Tanja #winke

1

bei dm gab es früher (weiß nicht, ob das noch so ist) recht simple von braun (silk epil) für 39 eu.

Den würde ich nehmen (hatte ich auch)
Dann wollte ich ewas besseres haben und habe einen für viel mehr Geld von Braun (mit Trimmer und Rasierer) gekauft

Was soll ich sagen: der Eppilierer an sich ist NICHT besser

Also für den Anfang würde ich sagen: einen preiswerten Braun

2

Ich habe einen von Panasonic (glaube ich). Wichtig finde ich, dass man ihn unter der Dusche nutzen kann (konnte man bei meinem alten von Braun nicht).

Mein neuer entfernt zwar nicht so hunderpro genau (am Anfang war ich etwas unzufrieden), aber nachher, wenn man es regelmäßiger macht, klappt es gut unter der Dusche.

Finde das trocken immer so müßig - die Zeit nehme ich mir einfach zu selten.

Brauche auch keinen Kühlgedöhns dazu... Aber das ist wahrscheinlich Sache des Schmerzempfindens...

LG

Li