Ich suche ein Oberteil:Schulterfrei,Brustbereich eng,dann weit ausgestellt...

Hallo....

ich werde demnächst mal wieder ein bisschen weg gehen...War ich seit der Geburten meiner beiden Kinder schon ewig nicht mehr,deshalb freue ich mich total....:-D

Nun suche ich ein Oberteil,schulterfrei,Brustbereich eng und dann fallend nach unten.....Nicht eng am Bauch/Hüftbereich ;-)

Ich kann im Internet leider nix finden....könnt ihr mir helfen?
Farbe ist erstmal egal...

1

Hi,

ist hier vllt was dabei?

http://www.fashion.de/Fashion-Damen/Tops/Bandeau:Tops/

Da sind zumindest ein paar dabei die so aussehen als wären sie obenrum eng und an den Hüften weiter.

LG

2

hmmmm vielleicht sowas?

http://www.zalando.de/damenbekleidung-tops/sublevel/

oder suchst du sowas das obenrum gerafft /rüschig u dann unten das volle volumen??? mit muster etc... (sehr legeres urlaubteil???)

lg

5

Genau eher in diese Richtung....
Vielleicht hast du ja nen Tip?

6

hmmm,
dann weiß ich genau was du meinst... aber ich hab grad keine ahnung..... ( hab die schon einige weile nicht mehr gesehen...)
aber klick dich viell. hier mal durch:
http://de.dawanda.com/category/4333-Mode-Blusen-Tops-Tuniken-Bandeautops?page=1

viell. ist da irgendwas in diese richtung dabei

lg

3

http://www.bonprix.de/kategorie/damen-tops-bandeau/;jsessionid=0D4003B050559D7A61CCCDF290D80D6D?bpsid=1299189430454671394-4-50346923&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=WOM_top&promo=bandeau%20top&orderValue=null&pAnzWkorb=null

4

tag

google mal nach empire top

7

Hallo,

schau mal bei ebay....da gibt es schöne Teile...Bandeau Top...da gibt es auch viele die um den Bauch rum etwas weiter sind ;) diese Teile trage ich auch total gerne, da es einfach super aussieht! Viel Spaß beim Ausgehen!!!!

LG Kerstin