Haarausfall wegen Syoss Shampoo?

Hallo!

Ich benutze seit ein paar Monaten das silikonfreie Syoss Shampoo. Ich war auch immer mehr als zufrieden.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, daß ich nach der Haarwäsche extrem viele Haare verliere, fast strähnenweise.

Ich habe nun gegooglet und gelesen, daß es wohl einigen so geht nach Benutzung dieses Shampoos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe mir auf jeden Fall heute ein anderes Shampoo gekauft.

LG
Kimmy

1

Meinst du das grüne in der durchsichtigen Flasche? Das habe ich auch seit ungefähr 14 Tagen und seit ca. fünf Tagen fällt mir auf, dass ich massig Haare verliere... #schock OK; ich habe etwas über schulterlange Haare, erstens sieht das immer etwas mehr aus, was nach einer Wäsche noch in der Bürste hängt, aber im Moment ist es echt extrem.

#kratz

Muss nun auch mal googlen.

Menno, dann werde ich mir doch wieder Goldwell holen, kostet dann aber natürlich wieder locker das Doppelte, selbst über ebay... #schmoll

lg
Ch.

2

Genau das meine ich.
Ich habe sehr lange Haare (fast bis zum Po), aber ich verliere bei jeder Haarwäsche massig Haare, mehr als ich jemals verloren habe. Die ganze Bürste ist voll! Ich hab richtig Angst um mein Haar.
Über Tag geht es, immer nach der Haarwäsche und ich wasche mir meine Haare spätestens jeden zweiten Tag.

5

ich habe das auch!!#schock

Hab das Shampoo nun vor 4 wochen abgesetzt und mir ein teures vom Friseur geleistet.#schmoll
Stelle fest, es wird wieder besser!
dann geh ich auch mal googlen!#winke

LG, Nike

3

Hallo,
ist das nur bei diesem speziellen silikonfreien oder auch bei allen anderen?

Ich benutze seit einiger Zeit das für coloriertes Haar (das rote), und fand es bisher eigentlich ganz gut.

G.
22

4

ich kann nur schlechtes von syoss berichten. ich hatte es auch mal gekauft und ich hab mir die Kopfhaut Blutig gekratzt... seitdem nie wieder.. ich hab die volle Flasche in Müll geschmissen und mir ein shampoo von alverde geholt.. und bin dabei geblieben.

6

Würde mich bei diesem Chemiekram zumindest nicht wundern.

Seit ich nur noch Alverde und Weleda benutze (5 jahre) sind meine Haare toll und ich habe keinerlei Probleme mehr.

LG, katzz

7

Hi,

also bei uns ist das nicht der Fall. Mein Mann liebt dieses Shampoo und benutzt nicht nur für Men, sondern auch z. B. das silikonfreie. Seine Haare müssen einmal die Woche geschnitten werden und sind kräftiger.

Also er mag es sehr und ich wasche mir auch ab und zu damit die Haare, allerdings benutze ich jeden Tag ein anderes Shampoo und nie jeden Tag das gleiche. Mein Mann benutzt tgl. Syoss und ist sehr zufrieden.

LG
Sonja