Kleidung auf russischer Hochzeit

Hallo! #winke

Mein Mann und ich sind nächsten Samstag auf eine russische Hochzeit eingeladen.

Hab auch vorhin schon gegoogelt und nicht viel gefunden, aber eine schreib da: "Bloß keine knalligen Farben!"

Naja, jetzt hab ich aber heute spontan ein schönes knallpinkes "Bonbon"-Kleid gekauft, das in etwa eine Handbreit übers Knie geht. Mein kleiner Babybauch kommt darin super zur Geltung und ich würde es eigentlich gerne anziehen.

Leider hab ich natürlich keine Ahnung, ob es da einen "internen" Dresscode oder so gibt und ich will auch nicht so arg rausstechen #zitter

Habt ihr da Erfahrungen?

Viele liebe Grüße,
Natsu

1

Je auffälliger um so besser auf jeden Fall Elegant wie bei denn Promis. http://www.inessa-salon.com.ua/jovany_011111.html

Schau mall hier da sind mehrer seiten Blättere durch in diese Richtung da ist für jeden Geschmack was dabei .

Viel Spaß noch .

LG

3

Die sind ja superschön! Dann pass ich mit meinem Kleid gut rein, danke! :-)

2

Russinnen kleiden sich gern weiblich. So wird es auf einer Hochzeit nicht anders sein. Also Frisur und Make-up- du darfst dich, denke ich, ausleben:-)

4

Prima, dankeschön! ^__^

Bonbon-kleid ahoi!