welches Make up zum Blauen Bandeauxform Cocktailkleid

Hallo wir sind zur Hochzeit eingeladen und ich werde ein Blaues Bandeauxform Cocktailkleid und schwarze Pumps Tragen .Nun meine Frage was für Macke up sollte ich mir schminken ich mache sonst immer smokey eyes in der Farbe Bronze und schwarz meint ihr es würde Passen oder Lila und schwarz weiß nicht was dazu passt da mir auch nicht alle farben gefallen Blauen Lidschatten mag ich nicht

Danke schon mal für die Antworten

1

hallo,
ich finde es kommt auf die augenfarbe/ teint / haarfarbe an.

hmmm ich glaube ich würde es etwas anders anlegen.... zb eine andere farbe bei den schuhen ( weil ich finde schwarze schuhe zu blauem kleid.... naja... suboptimal....) zb. rote schuhe, dann könntest Du ne rote clutch dazunehmen.... u dann die augen dezenter schminken dafür einen knallroten lippenstift ( würde ja zu blau gut passen) ev noch roten schmuck ( zb kette ohrringe ) oder einen roten schal oder jäckchen etc.
oder zb lackige pumps in einem nude /hellen beige, dann kannst du die augen beige braun smokeyig schminken u einen beigen lippenstift dazu.....

oder wenn Du der typ für pink bist eben auch mit rosefarbenen lidschatten ( u ev etwas grau dazu) u dann rosa pinke lippen.
oder auch orange (aber ich finde schöne orangetöne für die lippen sind schwer zu bekommen......)
das wäre mir jetzt mal so aufs erste eingefallen.... (lila... u dann noch schwarze schuhe... neeeee - das stell ich mir nicht so schön vor.)

kommt einfach echt auf augen u haare an.

vielleicht waren ja farben dabei, die Dir stehen.
lg aspettolafenice

2

Guten Morgen

Ich habe schwarze Harre deswegen dachte ich Schwarze schuhe Passen gut dazu . Ich wollte schuhe kaufen die dann auch zu allen Sachen passen ich weiß das Blau und schwarze schuhe nicht gerate der Hammer ist ich habe überlegt ob ich die schuhe in der Farbe Taube bestelle das ist so ein Grau ton .

Meine Augenfarbe ist Braun .

Ich weiß jetzt gerate nix mehr :-(
Warum müssen es Frauen so schwer Haben #schmoll
lg ich hoffe ich bekomme noch viele Antworten