Auch mal eine Frage zu Buffalo-Schuhen(Größen)

Hallo

ich habe auch eine Frage zu dieser Schuhmarke. Und zwar hab ich das Gefühl, dass die Schuhe kleiner ausfallen als normal. Ich habe 39 und denke immer, dass die etwas drücken. So als bräuchte ich 39,5 Das gibt es natürlich nicht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist es nur bei mir so#gruebel

Gruß

1

Ich hatte immer das Gefühl, sie wären etwas enger, dafür aber länger #gruebel

2

die Schuhe sind eh für zarte, schmale Füße gemacht:-)

4

Schmal passt bei mir immer gut,
aber meistens sind sie in meiner Größe zu lang

und in der Nummer kleiner zu kurz #augen

3

Hallo,

ja, die fallen definitiv kleiner aus. Ich habe eine 39 manchmal sogar nur 38 und bei meinen Buffalo Pumps und Stiefelchen brauche ich eine 40, weil 39 drückt. Ausnahme: bei Peeptoes reicht mir eine 39, da schlupf ich bei Gr. 40 hinten raus, weil der Fuß ja nach vorne etwas Platz hat ...

LG, Tina