Louis Vuitton Speedy Monogram Canvas auch zu schwarz tragen?

Hallo,

findet Ihr man kann die braune LV auch zu einem schwarzen Wintermantel tragen? Oder allgemein zu schwarzer Kleidung?

Sollte ich die Speedy lieber mit oder ohne Schulterriemen kaufen?

LG

1

hallo

ich finde die passt super zu schwarz.

Mein Mann hat mir die Speedy monogram Canvas 35 zum Geburtstag geschenkt mit Schulterriemen.

genau diese hier:
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Speedy-35-mit-Schulterriemen-MONOGRAM-M40392

Ich finde es mit Schulterriemen total klasse da ich auch ein Kleinkind habe. Hab mir auch gleich die passenden accessoires dazu gekauft.

Seit einer Woche trage ich allerdings die Louis Vuitton Neverfull Damier azur auch super schick. diese hier
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Neverfull-MM-DAMIER-AZUR-N51107

Demnächst möchte ich mir noch die Artsy holen

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Artsy-MM-MONOGRAM-M40249

oh ich liebe diese taschen aber deine entscheidigung ist super wirst es nicht betreuen

die speedy ist halt doch der klassiker

morgen bin ich wieder in stuttgart ich hoffe ich kann einen großen bogen um den laden machen
lg jasmin

6

Wow, was macht Ihr denn beruflich, ich würde mir da mal eine gönnen, aber soviele?

LG

2

hmmmm,
was finden "alle" (soll meinen so viele frauen) an lv taschen so schick??
ich finde es gibt in der preisklasse wesentlich schickere.....#kratz

naja viel spaß damit.

beste grüße a

3

Die lvtaschen sind grad "in" gerade hier bei uns im rhein main gebiet...finde sie sehr unschoen...was mich am meisten stoert ist die tatsache das die taschen nicht aus leder sind..500€ aufwaerts fuer eine "plastiktasche"#schein

Gruß

4

und ich hab mir die bemerkung verniffen, dass man sowas meiner meinung nach überhaupt nicht tragen kann. ich finde, es hat einen extremen "neureichen-touch" mit dem LV-logo über der ganzen tasche ("ich muss zeigen, dass ich mir eine LV-tasche leisten kann"). jaja, ich weiss, louis vouitton ist ein altes unternehmen.

und ja, es gibt wesentlich elegantere oder coolere, auch für wesentlich weniger geld. und modisch innovativere.

aber hey, wenn's glücklich macht… ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
die Speedy finde ich ohne Schulterriemen einfach schöner, auch wenn ich sonst nix gegen Riemen habe und sie schon praktisch sind.
Aber bei der Speedy ist dann so ein bissl das Schöne an der Form für mich weg (ich kann es nicht so gut in Worte fassen^^).
Wichtig ist, was du schön findest!
Muss es unbedingt Monogram sein? Damier mit seinem "Schachbrett" ist eigentlich zu allem tragbar und auch nicht so empfindlich wie die hellen Lederteile bei der Monogram (ja, ich weiß, es kann eine schöne Patina geben, aber ich würde mir so helle Teile sicher durch Regen etc ruinieren--bin nicht so der Pflegetyp;-) )
Empfehle noch einen Einlegeboden zu kaufen, ich finde die Form sonst zu "sackmäßig", mag es lieber etwas stabiler.

Lg und viel Spaß beim Aussuchen!

Jette