Eure Erfahrungen zu den Vichy Gesichtsprodukten...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Gesichtsprodukten, bin mir meiner aktuellen irgendwie nciht mehr so zufrieden... da bin ich dann auf Vichy gestoßen.

Nun meine Frage an euch:

Wer verwendet sie, und wie findet ihr die Produkte??

Würd mich auf Antworten freuen

lg dgks23

1

Hi,

hat von vichy die reihe um Hautbild zu verfeinern bzw. für unreine haut. Fands furchtbar. Das Waschgel hat sich auf der haut nicht gut angefühlt. Aber es roch sehr gut. GEbracht hats auch überhaupt nix.

VG solania

2

Hy,

ich hab seit einem halben Jahr die Vichy Normaderm für reife, unreine Haut. Die Creme ist ganz gut, hab trockene Haut. Zum Reinigen hab ich so ein Fluid auch von Normaderm, da kann man sich auch Abschminken mit. Das trocknet endlich mal nicht aus.
Also ich bin ganz zufrieden damit, allerdings ist meine Haut immer noch etwas unrein.

Tina

3

ich fand die nicht toll. am besten ist, bevor du es kaufst, dir proben geben zu lassen. ohne proben kauf ich nichts mehr!!!!!!!!!!

4

Vor Jahren hatte ich mal eine mattierende Creme von Vichy. Fand die aber nicht so gut.

Gruß

5

Hallo,

ich habe von Vichy Liftactiv Retinol AH für Tag und Nacht und zudem das Make Up Vichy Aera Teint und bin sehr zufrieden mit allen 3 Produkten.

Wie aber schon geschrieben, vielleicht vorher an Proben testen, das habe ich auch so gemacht bevor ich mich zum Kauf entschlossen habe :-)

Liebe Grüße
Sonja

6

Hallo,

ich habe auch oft Vichy Produkte verwendet.
Nachdem Vichy aber immer nicht so gut bei den Tests abschließt,
habe ich alles entsorgt. Ich verwende seit einiger Zeit nur noch Produkte von Weleda und bin hochzufrieden.

Gruß

Anne#herzlich

7

Ich habe meine ganzen Vichy Produkte in den Müll geschmissen.
Ich fand die so schlecht das ich sie nicht mal jemand schenken wollte....

Und der Preis ist ja noch das beste #aerger

Da ich sehr schlechte Haut hatte bin ich einfach mal zum Arzt, seid ich die verschriebenen Cremes etc benutze hab ich sehr schöne Haut.

Allgemein ist Naturkosmetik aber immer noch am besten.... da ist wenigstens nichts giftiges drin und so viel Müll wie in den ganzen teuren Cremen.....

Schau mal im Naturfachhhandel wie Alnatura oder so.