Dünnes Haar

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob jemand weiss was ich tun kann, damit meine Haare nicht so dünn aussehen? Gibt es irgendein Spezialmittel? Ich habe fast schon richtiges Babyhaar.Zwar sind sie gesund und glänzen, sind aber eben viel zu dünn.

1

Hallo,

ich komme gut klar mit Produkten die Griff hineinbringen:

-Got2be Volumen Haarpuder (Lässt die Haare doppelt so dick erscheinen allerdings eher geeignet für blonde Hare)

-Philipp B Mauie Wowie Beach Mist (Salzwasserspray sehr ergiebig und absolut toll für babyfeine Haare!!!)

-Tigi Superstar Föhnlotion

Die drei Produkte stehen bei mir im Bad und ich verwende sie regelmäßig. Habe die Tipps irgendwann mal aus einer Zeitschrift in der stand wie man Haare vortäuscht wenn man sie nicht hat und es klappt!!!! :-)

3

"Philipp B Mauie Wowie Beach Mist (Salzwasserspray sehr ergiebig und absolut toll für babyfeine Haare!!!)"

Was für'n Effekt erzielt das denn? Ich komm in nächster Zeit nicht mehr so schnell ans und ins Meer, aber ich liiiebe den Surferlook, der auf natürliche Weise entsteht. Vielleicht wär sowas ja 'ne Alternative. Hab auch feines, hellblondes Haar.

4

Dann ist das DEIN Produkt!!

Ich habe auch feines hellblondes Haar. Du sprühst ein bisschen was auf die Seiten und den Hinterkopf - wuselst durchs Haar und hast den perfekten Strand-Look mit viel Volumen das lange hält.

Es sieht sehr gepflegt aus!!! Habe ich bei douglas bestellt.

weiteren Kommentar laden
2

Kieselerde einnehmen!