Was habt ihr heute angezogen?

Hallo Mädels,
will mal in die Runde fragen, was ihr heute angezogen habt.

Ich habe eine schwarze Hose an, grauer, ärmelloser Strickpullover, violettes Shirt und schwarze Strümpfe, dazu Ballerinas.

Und wie war eure Kleiderwahl heute morgen ?

1

Lachsfarbene Hose, schwarzes Top mit Aufdruck, schwarze Strickjacke und schwarze Schuhe.

2

Schwarzes Roxy-Kapuzenshirt-Kleid, schwarze Leggings und derbe Boots dazu. Und da drüber, als Stilbruch, meine blaue North Face- Funktionsjacke, weils aufm Fahrrad so arschkalt war.

3

eher derbe Stiefel, röhrenjeans (ganz dunkles blau) ehm... was ist das für ne farbe? rosa? pullover und meinen poncho.. (ich liebe meinen poncho) in ballerinas wär ich erfroren.. einfach so

4

Wo gibts denn schöne Ponchos? Ich find die Dinger geil.

8

ich fand meinen letztes jahr beim CuA für 5 Euronen.. es war ein glückstreffer.. runtergesetzt da keine poncho zeit mehr

5

...weisse Hose und blaues Poloshirt (arbeite beim Arzt;-) )

6

Hallo.

- dunkelblaue Chinos gekrempelt
- Oxford-Hemd in rosé
- grobe längere dunkelbraun-melierte Strickjacke mit Strickgürtel (nicht mit den Knöpfen, sondern nur mit dem Gürtel geschlossen)
- großen Pashmina als Schal in Rosé-Tönen
- Chelsea-Boots in Taupe
- Tasche in Taupe

... ich habe Urlaub;-)

LG

7

Hallo,

da ich im Moment nicht arbeite, stattdessen im Krankenhaus rumhänge ;-), war ich ganz leger unterwegs.

Cremefarbener, etwas längererer, grobgestrickter Schlumpf mit V-Ausschnitt. Leo-Schal. Jeansleggins. Bootis mit Keilabsatz.

LG
Katie

9

Heut gings in den Indoorspielplatz, musste gemütlicher sein ;-).
Dunkel blaue Jeans, türkiser Pullover mit weisen dünnen Streifen, Keilabsatz-Turnschu auch in dunkel Blau....
Weil es so kalt war, eine Daunenweste in schwarz (Kapuze mit "Fell").

#winke

10

schwarze hose, blaues kurzarmshirt, übergangsschuhe, regenjacke.

11

Hallo,

witzige Umfrage :-) ...

Ich hatte heute einen beigfarbenen Longstrickpullover mit Wasserfallkragen und breitem terracottafarbenen Gürtel, eine schmalgeschnittene schwarze Wildlederhose und Booties an.

LG Emestesi