Oberteil aufpeppen?

http://www.amazon.de/Street-One-Longshirt-2-col-indigo/dp/B009D4XHY0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351278048&sr=8-1

Hallo!

Bräuchte mal Eure Hilfe! Wie kann man dieses Oberteil ein wenig aufpeppen? Ich dachte an einen Schal oder ein Langarm-Shirt drunter. Aber welche Farben/Muster?

Wäre für Tipps dankbar!

LG

1

Hallo.

Ein Langarm-Shirt würde ich nicht darunter anziehen - warum auch?

Sportlich lässig würde ich es mit einem Schal/Tuch in den Farben des Oberteils kombinieren, elegant mit Oversize-Schmuck, der gerade so angesagt ist, z.B.

http://www.hm.com/de/product/04261?article=04261-A
http://www.hm.com/de/product/04345?article=04345-A

LG

2

hallo,
also ich würde auch einen loop oder so dazunehmen....entweder in schwarz, um die farbe vom shirt unten wieder aufzunehmen... oder blauschwarz gemustert oder was buntes, in dem die farben irgendwie auch wiederzufinden sind.....
oder eine große kette.... irgendsowas wie diese hier...

http://de.dawanda.com/product/36868649-Halsreif-mit-Perlen (mein stil wäre es nicht... könnte ich mir aber gut dazu vorstellen)

oder sowas:
http://de.dawanda.com/product/36868649-Halsreif-mit-Perlen

oder bunten modeschmuck sowas wie diese hier:
http://de.dawanda.com/product/36956381-Bunte-Eule-Wechselanhaenger-Emaille

oder silberschmuck... eher in diese richtung.
http://de.dawanda.com/product/11176074-Kette-Schluessel-zum-Herzen

kommt einfach auch auf deinen typ an..... meistens hat man irgendwas passende zu hause..... u sofern man nicht zuviel geld ausgeben mag.... ist man bei bijouxbrigitte, accessorize, hm oder sogar rossmann u co... sicher nicht falsch irgend ein bling bling zu finden.
da das t shirt nicht allzu hochwertig ist, passt modeschmuck wahrscheinlich am besten.....

bei tüchern u schals gibt es da soviele möglichkeiten....

ich könnte mir ev auch einen von diesen recht aktuellen bubi-krägelchen zum umbinden vorstellen....

oder wenn es sportlicher sein soll... auch pulswärmer u loop gestrickt oder so.

auch ne brosche.... entweder etwas graphisches (ev aus plastik oder metall ) oder ev auch eine eher "sportliche" blumenbrosche" oder so wäre möglich.
ich denke in den meisten fällen passt groß u auffallend besser als zu zart u filigran...

(dann eher so dünne lederbändchen mit silber, die ganz oft ums handgelenk gewickelt sind oder so)
mir würden da viele dinge einfallen..... aber es kommt einfach auch auf deinen typ an...
lg a

4

mist... der eine link ist doppelt... dafür ist einer futsch....:-(((

waren große uni-lackierte holzperlen... auffällig... u schick ( gabs in drei farben: senf, lindgrün, koralle.....)

mag die nicht nochmal suchen...
nochmal gruß

a

3

Vielleicht reicht ja schon ein Kragen?

http://www.jolie.de/bildergalerien/kragen-accessoires-uebersicht-1640773.html

http://de.dawanda.com/category/238-Accessoires-Tuecher-Schals-Kragen

Ute

5

Diese Schmuck-Bubi-Kragen finde ich persönlich ganz toll ...

... bei diesem Shirt wird es aufgrund des weiten Halsausschnittes nicht funktionieren ... und stilistisch passt es zu so einem Oversize-Longshirt auch nicht wirklich ...

... ansonsten, wie gesagt, ein tolles Accessoires, um einen schlichten Pulli aufzupimpen.

LG

6

Ich bin in Beratungsdingen nicht sonderlich talentiert. #hicks Mir ist entgangen, dass das Shirt so einen großen Ausschnitt hat. Wie lang ist das Teil? Ein schicker Gürtel pimpt es ggf. auch.

Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich finde, dass das Oberteil gerade durch seine Schlichtheit interessant ist und dadurch mehr die Person in den Vordergrund tritt. Daher würde ich dazu eine schöne Hochsteckfrisur tragen, mich schön schminken und evtl. größere Ohrringe tragen z.B. : http://www.google.de/imgres?q=ohrringe+blau&um=1&hl=de&biw=1229&bih=685&tbm=isch&tbnid=b-xAcH6xiCPYDM:&imgrefurl=http://www.jungkunstgalerie.de/Konplott-Brisuren-Ohrringe-Waterfalls-silber-blaumix&docid=-G1XQ6stfAV5BM&imgurl=http://www.jungkunstgalerie.de/WebRoot/Store6/Shops/61435079/4D24/4695/10B5/457A/216F/C0A8/28BC/F3B1/waterfalls_ohrringe_blau.jpg&w=506&h=700&ei=jp-LUK_cOYfmtQa174DoBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=113&vpy=115&dur=26&hovh=264&hovw=191&tx=79&ty=143&sig=117733065620968271550&page=1&tbnh=140&tbnw=102&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66

lg#blume
doris

12

Lieben Dank an alle!!!!

Wüdet Ihr das Oberteil nur zur schwarzen Hose oder auch zur Jeans oder grauen Hose tragen?

LG

16

Hallo,

da das blau schon sehr einzigartig ist, würde ich persönlich wohl immer eine schwarze Hose oder schwarze Leggins mit Stiefeln/Boots tragen.

lg
doris

evtl. könnte ich mir im Sommer noch eine weiße Hose dazu vorstellen (wobei es sehr auf den Schnitt ankommt), evtl. oben noch ein weißes Accessoire, dann sieht das ganze sehr frisch aus ;-).