Satinband mit Blume für Brautkleid

Hallo

ich würde gerne mein brautkleid mit einem satingütel aufpeppen!
Wisst igr viell. Wo ich sowas seriös im.internet kaufen kann?
Ich wüsste auch kein geschäft...und in den brautläden haben.die nur solche mit glitzerblumen usw. Ich möchte aber nichts mut glitzer usw!

#winke

1

Hallo.

Das kannst Du ganz einfach selber machen ...

... in den Kurzwaren-Abteilungen in den Kaufhäusern bekommst Du Satinbänder in allen Farben und Breiten als Meterware ... entweder kannst Du dann selbst den Verschluss "basteln" oder lässt Dir von einem Schneider einfach Druckknöpfe zum Schließen annähen.

Seidenblumen als fertige Broschen bekommst Du in allen Farben und Formen zum Dranstecken auch überall.

LG

2

hallo!
entweder so wie von hedda beschrieben… da würde ich noch hinzufügen, dass du auf dicke qualität beim satinband achten solltest. sonst knitterte es schnell. oder falls du des nähens mächtig bist, nimmst du es doppelt, verstärkst es innen mit vlies und umnähst es.
oder aber: dawanda.de. da gibt es einige, und da das meiste auf kundenwunsch produziert wird, hast du auch individualisierungsmöglichkeiten (farbe, länge, art der blumen etc. siehe im jeweiligen beschrieb). ich würde ein modell suchen, das dem, was du dir vorstellst, nahe kommt und mit der anbieterin kontakt aufnehmen, um deine wünsche zu besprechen.

http://de.dawanda.com/product/36206937-Satinguertel-Papillon-in-Ihrer-Wunschfarbe
http://de.dawanda.com/product/32709161-Satinguertel-Laila-ganz-in-weiss
http://de.dawanda.com/product/19649849-Zauberhafter-SatinguertelWeissGold-zur-Hochzeit
http://de.dawanda.com/product/20689565-Zauberhafter-Taillenguertel-zur-HochzeitWeissSatin
http://de.dawanda.com/product/25317097-Eleganter-Taillenguertel-zum-festlichen-Outfit
http://de.dawanda.com/product/30544589-Zauberhafter-weisser-Satinguertel-zur-Hochzeit

grüsse
ks