Fritz Jeans

Hallo,

ich bin gerade auf den onlineshop von Fritz Jeans gestoßen. Habe auch einen Mantel gefunden der mir gefallen würde...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Qualität der Sachen? Und kann man sich nach den Größen richten - also ist eine 38 auch eine 38 oder wie bei H&M und Co. auch mal ne 42 oder so.

Freue mich auf Eure Antworten und sage schonmal danke

VG#blume

1

Jeans Fritz gibt es bei uns in der Innenstadt. Das ist eine ganz normale Boutique mit Kleidung, die nicht so schmal und eng ausfällt wie die von H & M. Mit der Qualität hatte ich bisher noch keine Probleme, aber ich würde da jetzt keine T-Shirts kaufen (die sind mir zu dünn).

LG
Sassi

2

Ich kaufe dort gerne mal das eine oder andere Stück für den normalen Alltag. Auch die Accessoirs sind bezahlbar und oft wirklich schnuckelig.

Die Jeans sind von den Größen her passgenau.

Bei Jacken und Blusen wirds etwas heikel, wenn man eine Oberweite ab C-Körbchen hat. Da muss man gucken obs passt, denn manche sind geschnitten für "Schneewittchen"...;-)

Gibt schlimmere Läden/Shops was Qualität und Passgenauigkeit betrifft.

Ute