Khujo

Was ist das für eine Marke, wo kommt sie her? ist die Qualität der Jacken und Mäntel gut?

:-D

1

Keine Ahnung, woher die Marke kommt.

Aber ich hab meinen Wintermantel seit 2 Jahren und finde ihn sehr schön.

ABER nur bei Plusgraden - denn super schön warm, so wie die Mäntel aussehen, sind sie nicht!

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine 250 Euro für einen anderen Mantel ausgegeben.

Aber wie gesagt: Frühling, Herbst und milder Winter sind ok.

sbl

4

Am wärmsten hält doch noch die gute alte Daune oder Wolle

2

http://blogs.tu-ilmenau.de/mode/khujo-streetwear/

5

Also ich muss meiner Vorrednerin widersprechen-meine Jacke ist super warm!und das obwohl sie gar nicht so mega dick ist.Ich hatte noch nie so eine warme Jacke,in der man aber trotzdem nicht so "verpackt" ist;-)
Würde mir immer wieder so eine kaufen.

6

ich hab mir auch eine kuhjo jacke gegönnt... sie hält auf jedenfall wärmer als mein wollmante (wer hätte das gedacht) mir gefallen sie einfach... und ich glaube. dieser winter wird icht so mega kalt wie der letzte.. ich bete darum...

aber bei kuhjo gilt: immer noch kleidergröße größer bestellen.. bei 36 also lieber M als S, wenn du mehr drunter tragen willst, als einen dünnen pullover.. und so weiter und so fort

7

Dem kann ich nur zustimmen!
War total frustriert,dass ich in M nicht rein passte.Und dann steht da auch noch riesen groß LARGE hinten drin!Sowas wollen Frauen doch nicht.Wäre ich Designer,ich würde alles groß ausfallen lassen,damit die Frauen sich freuen:-):-)

8

Ich liebe Khujo Sachen,besonders Jacken/Mäntel.
Bin bisher sehr zufrieden.
Finde die Preise gerechtfertigt.

LG Loonis

9

Klingt ein bisschen wie der Hund aus einem Stephen King Roman ;-)

10

der hieß ddoch auch cujo oder

11

Hmmm... komisch, dass manche hier einfach schreiben, dass es sich bei den Jacken nicht um richtig dicke, warme Winterjacken handelt...

Wie bei jeder anderen Marke kommt es doch immer auf das Modell an...
Und Khujo hat selbstverständlich WINTERJACKEN, die DEFINITIV warm halten.

Ich trage meine bereits den 3. Winter (also es ist der 3. Winter, der ansteht) und bei all den Minusgraden der letzten Jahre war mir IMMER mollig warm mit meiner Jacke bzw. dem Mantel von Khujo.

Ja und dann habe ich auch noch Übergangsjacken und Trenchcoats dieser Marke, die ich im Winter (so wie halt üblich bei Übergangsjacken) im Schrank verstaue, denn die halten selbstverständlich nicht warm.

Ich finde die Preise schon ziemlich hoch... gerechtfertigt??? Ja irgendwie schon, aber ich kaufe sie im Sale, den normalen Preis gebe ich dafür nicht aus.
Ich liebe Khujo-Jacken/Mäntel aller Art, die andren Kleidungsstücke sind nicht immer mein Fall, habe ein paar Shirts die sind ganz nett, aber haut mich nicht komplett um, aber die Jacken... Ich liebe sie!!! Sitzen immer perfekt!!!

12

ich hab grad bisschen nach themen rund um streetwear gesucht im forum und das hier gefunden. wollte trotz des Alters des Themas meinen Senf dazugeben.

Hab mir schon 3 Jacken von Khujo gekauft, jedes Jahr eine andere und bin hellauf begeistert. Die Jacken werden ja in Deutschland produziert und sind sehr detailverliebt und wirklich angenehm zu tragen. Hab meine immer in so nem Online Shop bestellt, bei http://www.fabfive24.com . da gabs mal ne große Auswahl.

Leider ist das Thema Khujo doch sehr überlaufen und man sieht doch sehr viele damit rumlaufen, deswegen bin ich momentan auf Daunenjacken umgestiegen, auch sehr angenehm und nicht so schwer wie manch andere Jacken oder Mäntel.