Ich brauch was Festliches nach der Geburt!! :)

Helft mir bitte :) Kurz nach der Geburt (zwischen 2 und 4 Woche danach) sind wir zu 2 Hochzeiten eingeladen. Ich brauche irgendwas Festliches dafür, was den Babybauch kaschiert. Was trägt man da am besten? Schwangerschaftsmode hebt den Bauch doch meist sehr hervor :(

Was haltet ihr von einer Corsage unten drunter?

Wo kann man diesbezüglich am besten einkaufen?

Kleid oder eher Rock? Wenn Kleid, dann in welcher Schnittführung? Hat jemand ein Vorschlag mit Bild oder Link? Das wäre super :D

Ich danke euch allen für eure Mühe!!

1

was hast du denn im unschwangeren zustand für eine figur und grösse?
ich würde keine corsage, sondern eher shapewear, also figurformende unterwäsche, tragen. das ist bequemer.
grüsse
ks

2

1,63m und 52kg - klein und zierlich. Nach meiner letzten Schwangerschaft hab ich nach der Geburt 63kg gewogen. Die 10kg hat man gut sehen können...

3

Hallo,

das mit der figurformenden Unterwäsche find ich ne super Idee.
Drüber vlt. eine schöne Tunika, schwarze schmale Stretchhose und schicke Schuhe?

Rock würde ich mir jetzt vorher keinen kaufen, der sollte doch schon passen um den Bauch rum. Wenn dann eher ein Kleid, das man vlt. um den Bauch rum noch etwas raffen kann:

http://www.zalando.at/zalando-essentials-kleid-blue-za521c00h-502.html

#winke

4

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass nach 2 Schwangerschaften mein Bauch nicht mehr richtig weg gegangen ist. Sehe immer noch leicht schwanger aus und das nach 4 Jahren.

Ich hab mir auch für einen festlichen Anlass dieses Kleid bestellt: http://www.bonprix.de/produkt/strick-kleid-34-arm-koenigsblau-935557/?bundle=5436006&type=image . Getragen sieht es viel besser aus und es kaschiert wunderbar.

Darunter werde ich ein Shapingkleid tragen. Dazu schicke Schuhe und eine tolle Clutch. An Schmuck trage ich eine lange Perlenkette und ein auffälliges Tuch. Total bequem, aber schick. Achso, mein Kleid ist schwarz und meine Schuhe, Clutch und Brille in Bordeaux. Das Tuch ist schwarz mit großen weißen Punkten.

Liebe Grüße

5

Nochmal ich!

Bei dem Kleid in blau fällt mir immer wieder dieser Look ein: http://static2.fem.com/fileadmin/content/2_Fashion/2010-10/kate-middleton-blaues-kleid-von-Issa-AV.jpg

6

Meiner Tochter wohl auch, sie sucht gerade so ein Kleid.Verstehe das nicht so ganz, es gibt schönere Kleider----vor allem für junge , schlanke Frauen.

L.G.

weitere Kommentare laden
7

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-rot-932413/

Ich habe dieses Kleid und ich finde es kaschiert einen Bauch ganz gut. Mit einem Mieder drunter, sollte das auf jeden Fall kein Problem sein.