Bauchnabelpiercing NACH Schwangerschaft stechen

Guten Abend!
Ich stand heute Nachmittag im tatoo-und Piercing Studio. T-Shirt war schon hoch gekrempelt und ich war bereit :)

Aber leider sagte mir der piercer, dass ein Piercing keine gute Idee wäre! Ihm ist aufgefallen, dass mein Bauchnabel etwas hervor steht. Ich erklärte ihm dass ich vor 7 Monaten entbunden habe. Klar - in der Schwangerschaft wölbt sich der Nabel nach außen. Er meinte ich soll lieber noch warten bis sich das ganz zurück gebildet hat.

Aber wie lang dauert das? Hat jemand von euch Erfahrungen?? Danke!

1

Vllt hast du einen Nabelbruch?

Ich hatte als Baby einen, der wurde damals noch geklebt. In meiner SS kam der Nabel auch deutlich raus und ich dachte dass das bestimmt nicht einfach so wieder weggeht, aber nach höchstens 3 Monaten war der Nabel wieder so wie vor der SS.

Vllt mal dem Hausarzt zeigen?!

LG

2

Nein das ist kein Nabelbruch. Er ist eigentlich schön zurück gegangen, nur das obere Drittel steht noch ein wenig hervir