Suche Nagellack, der nur etwas Schimmer auf die Nägel bringt

Hallöchen!

Ich suche, wie oben schon erwähnt, einen Nagellack, der nur etwas Schimmer oder Glitzer auf die Nägel bringt - aber ich meine damit nicht mit so riesen Glitzerpartikeln. Was dezentes, edles also. Das gibts ja für Augen und Lippen, also sicher auch für Nägel ;-)

Es wäre gut, wenn ich das im DM oder Rossmann kriegen könnte oder im Internet. Douglas hab ich hier leider nicht...

PS: Ich habe schon so ein Schimmer-Rosé ausprobiert, aber die Deckkraft war mir zu hoch, man konnte das Weiß der Nägel nicht mehr sehen und sowas such ich nicht.

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Wow, bei golden rose muss ich mal stöbern, welcher da nur leicht schimmert. Allerdings werd ich mir den hier

http://www.amazon.de/Golden-Rose-Magnetic-Nagellack-Linien/dp/B007R3BDDQ/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1352993833&sr=1-1

zulegen! Das ist ja total schick, ich hoffe das sieht dann auch in natura so toll aus. Hast du den schon probiert?

Der MNY ist mir zu kräftig :-)

5

Der sieht ja toll aus... Aber eben ob er dann in natura auch genauso aussieht...? Und welchen bestellst du dir?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

von Catrice gibt es momentan eine LE. Dort gibt es einen sehr schönen Nagellack, der einen leichten goldenen Schimmer auf dem Nagel hinterlässt. Sehr edel und dezent.

Gruß L.

4

Hab grad mal Artfully Lustrous gegooglet. Kommt schon nah dran, ich denke wenn ich nur eine Schicht auftrage könnte der passen :-)

6

Hallo,

ja, eine Schicht genügt. Bei 2 Schichten ist es dann zu heftig, wie bei mir gerade. Ich werde in Zunkunft nur noch eine Schicht auftragen und dann den "better than gel nails" als Überlack verwenden.