Wie lange halten falsche Wimpern und welche kann man empfehlen?

Hallo.

Frage steht oben.

LG.
Aloah

1

Meinst du die zum aufkleben? Das ist gar nicht so einfach sage ich dir mal, eine meiner Freundinnen benutzt aber die von Essence, die halten bei ihr den ganzen Abend, beim fortgehen eben.

#winke

2

Ja, genau die zum Aufkleben. Also mehrere Tage kommt man damit nicht hin, was?

3

Naja, sie benutzt die schon manchmal 2-3 mal, kommt darauf an wie sie sich ablösen lassen und wie verklebt sie sind.

Ich würde eine Preisklasse festlegen und dann bei Müller oder Douglas oder so nachfragen - dm etc. geht natürlich auch, aber ich glaub die haben nicht viel.

Kann allerdings sein, dass es sie im Internet billiger gibt, hab ich letztens mit Deo die Erfahrung gemacht, also..

#winke

4

Hallo zurück,

am besten gehst Du zur Kosmetikerin, also zu einer, die ausgebildet ist im Anbringen von unechten Wimpern. Du kannst den gesamten oberen Wimpernkranz oder je nach Kosmetikerin auch nur die äusseren seitlichen verlängern bzw. verdichten lassen.

Das ganze kostet in Abhängigkeit vom Standort und vom Aufwand (ganzer Kranz oder nur seitilich) zwischen 50 und 150 Euro und hält etwa 3-4 Wochen. Danach sollte man wieder auffüllen gehen, wenn man die Dichte beibehalten möchte (denn es fallen auch regelmässig Wimpern raus), das Auffüllen kostet meist etwa um die 50 EUR.

Wenn Du selber kleben möchtest, reichen Wimpern aus der DRogerie, die kann man sich auch zurechtschneiden, so dass sie ans Auge passen (nicht jeder hat gleich lange Wimpern). Mit dem beiliegenden Kleber halten diese aber nur einen Tag, werden also mit der abendlichen Reinigung runter gewaschen.

Viel Spass!