Glätteisen um Afro zu bändigen....

Hallo #winke

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Glätteisen, meins ist in die Jahre gekommen.
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

Liebe Grüße Bintia08

1

Hallo,

ich bin unglaublich zufrieden mit meinem von ghd. Ist allerdings auch teurer - 180€, aber bin echt glücklich damit. Sonst hatte ich davor eines von ... irgendwas mit M #kratz

#winke

3

Danke, ich werde mal danach schauen ;-).

Lg

2

hallo !

hmmmm... ich könnte mir vorstellen ,dass man einen afro mit glätteisen nicht glatt bekommt - ich würde das vorher auf jeden fall mit einer rundbürste glatt fönen

lg

4

Du, es geht, genau wie mit jedem anderen Haar ;-)!
War ja nicht meine Frage. Wie ich mit meinem Afro klar komme, habe ich in den letzten Jahrzehnte gelernt.
Es geht. Warum denn auch nicht?
Rundbürsten, ohje, könnten meine Haare reden, dann würden die mich bei Anwendung fragen, willst du Krieg?

Trotzdem danke #winke.

8

Sie schreibt, doch, dass sie schon eins hat... #augen

5

Hallo,

ich habe ein Grundig Glätteisen mir war nur wichtig das man die Temperatur verstellen kann.
Dieses Glätteisen begleitet mich jetzt schon 2 Jahre und ich möchte es nicht mehr hergeben.

http://www.amazon.de/gp/product/B002UG13AS/ref=oh_details_o00_s00_i01

Viele Grüße

6

Für Afro definitiv das GHD und dazu Marrokanoil. Ich habe schon viel negroides Haar damit geglättet und wurde nie enttäuscht.

Lg FameOne

7

Achja, was mir noch eingefallen ist, wäre eine chemische Glättung

#winke

9

GHD, Kodo, Wella Pro Straight, Tondeo