Bekommt der Friseur den Gelbstich weg?

Guten Abend,

Ich habe mir heute meine haare von schwarz auf Blond gefärbt und habe nun einen Gelbstich/Orange drinne und sonst ist es schon sehr schön blond geworden.

Meine Frage ist, ob der friseur das weg bekommt oder ob da nur blaushampoo hilft?

LG

1

Falls SILBERshampoo zu schwach ist, Frisör fragen...

2

Bin mal auf die Dumme Idee gekommen mich Dunkelbraun zu färben...

Es dauerte 5 Stunden und 3 Blondierungen um wieder blond zu werden...zwischendurch war ich auch gelb...

Allerdings hatte ich mit selber Färben auch schinmal n Gelbstich und der Friseur bekam ihn nicht raus, da die Haare nichts mehr aufnahmen an Farbe.

Beim Friseur wurde mit weniger Prozenten an Wasserstoff gefärbt..deshalb nahm mein Haar noch Farbe auf...das Zeug aus der Drogerie hingegen schleppte ich n paar Wochen mit mir rum...

Seither färbe ich nie mehr selber bzw. Ich färbe nicht mehr :D

Ich kann dir also nicht viel Hoffnung machen...

Lg

3

natürlich bekommt ein friseur das weg ! das ist sein job solche zuhause-experimente auszubügeln ;-)

4

Puh, von schwarz auf blond und dann nur ein kleiner Stich ist schon ne Leistung.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Klar kriegt der Frisör das wieder hin. Musst wahrscheinlich nur etwas Zeit einplanen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Shampoo das hinbekommt.

LG
Katie

5

Ja ich hab mir den Farbenentferner colour b4 gekauft und danach ne packung blond drauf gemacht, die haare wurden sehr blond aber es ist auch noch sehrviel orange/gelb bei. zwar ein wenig angegriffen aber jetzt mit kuren gehts wieder.

Ich lass mich morgen überraschen was sie mir vorschlägt und werde dann berichten :)

6

Hey,

habe immer Silbershampoo von Guhl benutzt. Riecht gut, war mit der Pflege zufrieden und der gelbstich ging raus.
Gibt es bei Rossmann und DM

#herzlich Jam

7

Ja so isses ja meistens. Von Schwarz auf Blond is nich einfach ;)
Silbershampoo und Silbertönung hilft meist schon. Benutze ich immer um meine Haare Platin Blond zu bekommen. Zudem gibs nun ne tolle Färbung von Loreal in Drogerien. Nennt sich auch Platinum. Ultra Hell und ohne Gelb & Orange Tick.

8

Hey, normalerweise bekommen wir vom Fach das wieder hin ;-)! Allerdings muss dir klar sein, dass eine Reflexverschiebung (sprich den gold-, kupferton in ein schönes, neutrales Blond umzuwandeln) auf derselben Tonstufe nicht machbar ist! Also wird dein Haar danach ein bis zwei Nuancen dunkler werden (vorallem damit es so schnell nicht mehr durchscheint bzw wird der Ansatz sowieso heller sein als die Längen und Spitzen!)!

Puuuuh, von Schwarz auf Blond SELBER, ohne chem: Haarschnitt, ist schon echt heftig! Versuche danach wirklich viel mit Haarkuren zu arbeiten (HAARKUR, KEINE Spülungen, Conditioner o.ä)

Wie lange sind deine Haare?