Bitte helft mir bei Entscheidung: Welcher dieser beiden Liebeskind Taschen???

Ihr Lieben,
Ich starte hiermit mal eine Umfrage. Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden Handtaschen entscheiden (beide sehr günstig im Outlet erstanden):

- Liebeskind Berlin GRACE vintage in der FARBE BRANDY (muss man erst draufklicken auf die Farbe):
http://www.wardow.com/liebeskind-vintage-grace-shopper-vin-grace.html?color=603

- Liebeskind HILDA saddle brown:
http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/taschen/hilda.html?product_id=4008

Sowohl von der Optik, als auch vom Material sind sie ja sehr verschieden. Finde beide so toll!

Bitte helft mir da mal mit Eurer Meinung -das wäre echt toll! Freue mich über jede Antwort!!! Danke im Voraus!!!

4

Huhu,

zu mir würde Nummer 1 besser passen, daher ...:-p!

Viel Spaß bei der Entscheidung!

LG,agrokate!

1

Hallo,

ja,sie sind beide toll!Ganz spontan würde ich mich aber für die zweite entscheiden.

LG

2

Danke für Deine Antwort! Bin gespannt, was noch so an Meinungen kommt :-)

3

Hallo.

Die GRACE ... ist meines Erachtens zeitloser. Außerdem finde ich den Braunton toll.
Ich habe die LUCY, die ein ähnliches Modell ist (in einem Taupe-Ton, der Steinfarbe der Grace ähnlich, passt zu allem) ... schleppe ich inzwischen seit 1,5 Jahren fast immer ... und es ist toll, was alles reinpasst (ganze Einkäufe, neben dem ganzen Kram, den man sonst immer so mit hat).

LG

5

Hallo

beides schöne Taschen.
Bei Grace stören mich die Nieten etwas, deshalb würde ich zu Hilda tendieren.

L.G.

6

die 2.

7

Ich würde Hilda nehmen.

8

Mir gefällt auch die 2. besser.

9

Hallo,

mir gefällt die zweite viel besser. Die würde ich auch nehmen. Die erste gefällt mir mit dem Glitzer überhaupt nicht und auch die Form find ich nicht schön.

Die zweite ist toll..

LG Putput

10

Schwierig sich zu entscheiden, sind beide total schön.

Spontan würde ich aber die 1. Tasche nehmen.

LG Pummelchen