Pandora Armband Länge?

Hallo,

hier gibt es bestimmt Leute, die ein Pandora Armband haben.

Ich habe eins zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bin mir aber bei der Länge nicht sicher, ob die ausreicht.
Mein Handgelenk ist 15 cm, das Armband ist 17 cm.

Habe jetzt 5 Beads daran, es sollen aber noch mehr dazukommen. Manchmal denke ich, dass es jetzt schon zu eng ist.

War heute in 4 Geschäften. Alle sagten, dass 17 cm ausreichend sind. Bin trotzdem noch am zweifeln. Beim leeren Armband passen 2-3 Finger drunter.
Könnt ihr mir sagen, die viel Luft ihr zwischen Arm und Armband habt? Bzw. wlchen Umfang hat euer Handgelenk und wie lang ist das Armband?

Vielen Dank für eure Tipps.

Marbea

1

Hallo,

ich habe gerade mal nachgemessen:

Handgelenk ebenfalls 15 cm, Armband (geöffnet inkl. Verschluss gemessen) 19 cm.

Ich habe allerdings mehr Beads dran. Wenn ich das Armband trage, passen ca. 1,5 Finger drunter.

Gruß

Kuki #winke

3

Danke,

ich denke, dann werde ich auch eine Nummer größer nehmen.

Marbea

2

Hallo!

Mein Handgelenk hat 17 cm und mein Armband 19 cm. Ich habe derzeit 6 Beads und so ein Sicherheitskettchen dran. Es passen gut 2 Finger noch drunter. Das Armband dehnt sich etwas je mehr Beads/Anhänger man dran hat.

LG Ida

4

Habe jetzt schon das vierte Armband und ich empfehle dir ein 19 cm Armband zu holen, wenn du es richtig voll machen willst. Gerade wenn man einige muranoglasperlen dran hat wird es sonst nämlich recht eng!

LG

5

meins ist viel viel viel zu lange... aber wenn du noch viel dranmchen willst finde ich 17 cm auch sehr wenig.. denn jedes teil wird ein paar mm klauen

6

Hey,

man sagt so 2-3cm länger als das Handgelenk...also würd's bei dir ja eigentlich passen.