Wimpern färben?

Huhu,

hat hier jemand gute und sichtbare Erfahrungen mit Wimpernfärben gemacht? Ich habe recht lange, hellbraune Wimpern. Ich würde sie gerne schwarz färben lassen, um dem täglichen Tuschen zu entgehen, erinnere mich aber, dass das in meiner Teenie-Zeit nicht viel gebracht hat.

Insofern interessieren mich Eure Erfahrungen :)

Danke!

1

Hallo!

Hab es 2x machen lassen. Man hat es auch gesehen.
Nur hält es nicht lange :-(
Und da es beim ersten mal ziemlich gebrannt hat im Auge,hab ichs sein lassen. Vielleicht irgendwann mal wieder.

LG

2

Ich habe braune, eher feine Wimpern, die ich blauschwarz färben ließ und ich habe keinen Unterschied feststellen können. Probier mal aus, es ist nicht teuer- so what

Gruß

3

Ich hab das früher auch öfter mit den Augenbrauen zusammen machen lassen, aber dann trotzdem immer noch nachgetuscht. Daher lasse ich das jetzt sein.

4

Hallo,

es hält 3-4 Wochen, das ist nicht lange. Die Farbe trägt auch nicht auf, wie Mascara.

vg

5

Hallo,
bei mir sieht man es total gut, ich schminke mich aber sonst auch nicht und hatte es wegen der Hochzeit machen lassen. Habe sehr viele positive Reaktionen bekommen, aber ich trau mich nicht regelmäßig dran, hab Angst, dass es den Augen schaden könnte.
LG

6

Hallo,

Wenn du es bei der /dem Richtigen machen lässt, sieht das gut aus.

Ich lasse mir meine Wimpern einmal im Monat färben und muss nicht nachtuschen.

Gruss

7

Hallo,

ich färbe meine Wimpern regelmäßig alle vier Wochen. Ich bin blond, meine Wimpern sind braun und ich finde schwarz gefärbt sehen sie einfach besser aus. Die Wimperntusche kriegt man ja auch nicht richtig bis zum Ansatz aufgetragen, also bleibt immer ein kleiner Streifen braun. Bei schwarz gefärbten Wimpern hat man dieses Problem nicht ;-)
Ich tusche trotzdem noch oft zusätzlich, dann sieht es "geschminkt" aus. Lass ich Mascara weg, sehen meine Wimpern "natürlich" schwarz aus :-D
Hätte ich von Natur aus schwarze Wimpern, würde ich aber nicht färben.

LG #winke

8

Hallo

ich lasse meine Wimpern immer vor dem Urlaub schwarz färben.Zwei, drei Wochen lang sieht man es bei mir.Früher hat es schon mal gebrannt beim Färben.Seit letztem Jahr nicht mehr.Welche Farbe mein Friseur benutzt weiss ich leider nicht.

L.G.

9

Hi,

Ich habe rotblonde Haare und auch blonde Wimpern und Brauen...also praktisch unsichtbar.
Ich färbe meine Wimpern und Brauen seit meiner Jugend/schulzeit, also knapp 20 Jahre...anfangs hat's meine Friseurin gemacht und nach einigen Malen hat sie es mir und meiner Mutter gezeigt und gesagt wo und was ich bestellen soll und seitdem machen wir es selbst.

Ich bestelle immer bei Basler.

Mittlerweile kann ich sogar meine Wimpern alleine färben.. Ist als Brillenträgerin nicht so einfach aber es geht. Immer schön ein Auge nach dem anderen.

Meine Schwiegermutter hat einen Friseursalon aber ich mach das trotzdem lieber selbst.. Jahrelange Routine und dann weiß ich auch wie ich's haben möchte...

Gruß
DieMary