Gute Haarkur für blondiertes Haar?

Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich mir Ombre hair machen lassen. Da ich dunkle Haare hab, mussten die Spitzen bzw. Teil der Länge blondiert werden und darauf bekam ich eine Tönung. Die Haare sind nun etwas angegriffen (ich habe Locken, von daher sowieso etwas trocken) und ich bin auf der Suche nach einer guten Haarkur. Die Friseurin hat mir zwar paar Proben von verschiedenen Salonprodukten mitgegeben, die mich leider nicht überzeugt haben. Ausserdem denke ich kir, dass nach einiger Zeit die Haare etwas gelbstichug werden. Kennt jemand ein Mittelchen, das es vermeiden lässt? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
LG

1

Hi,

von guhl gibts ne lila kur, silberweide oder so. Die ist echt gut, verhindert gelbstich und pflegt echt gut.

Lg judith

2

Hallo,

1 Eigelb, 2 Essl. Olivenöl und einen Schuss Bier. Die optimale Haarkur für blondes Haar.
Und ohne Chemie !! 30 Min. drinlassen, altes Handtuch auf den Kopf.

Gruß

Anne#herzlich

3

Habe deinen Tip gelesen und direkt ausprobiert. Bin total begeistert!!!
Benutze für meine Haare nur ein silikonfreies Shampoo vom Friseur und habe bisher keine Spülung gemacht, da es die ja kaum ohne Silikone gibt.

Jetzt kann ich meinen Haaren doch ab und zu etwas gutes tun und ganz ohne Chemie wie du schon sagtest.

LG Nadine

4

Das freut mich !

Gruß

Anne#herzlich