Welche Dinge braucht man unbedingt im Schrank und wie Basics aufwerten

Hallo

was braucht man diese Frühjahr unbedingt im Schrank (ich mag kein Tussischick) und wie kann man Basics gut aufwerten. Ich habe einige Langarmshrits im Schrank die einfach unangezogen aussehen

1

Hallo.

>>> Ich habe einige Langarmshrits im Schrank die einfach unangezogen aussehen <<<

Und genau deswegen trage ich die zur Herren-Pyjamahose auf der Couch an einem verregneten Sonntag.

Also nachgefragt ... was ist denn ansonsten im Schrank?

LG

2

Hallo

seit heute nachmittag quasi kaum noch was. Drei Blusen und zwei Putzpullover und zwei Strickjacke und drei Jeans.

3

Da ich halt ganz viel brauche mag ich auch nicht so viel ausgeben.

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde man kann Langarmshirts toll coolen Hosen kombinieren. Nen schönen Gürtel rein, vielleicht ne längere Kette und wer mag noch nen Blazer drüber.Fertig.

Sehr schön finde ich für Frühjahr/ Sommer Chinohosen oder bunten/ggf. gemusterten Röhren. Die Hosen bekommt man bei H&M, Orsay oder so auch günstig für unter 50€.
Rosa, gelb, orange. Starke Farben kombiniert mit pastell.

Es sind ja wiedermal die Farben die Must Haves, nicht die Formen. Man kann ja neben den schon langen hippen Röhren auch schon wieder Schlag- und Marlenehosen tragen wer mag. Also alles drin.

...letztendlich ist Mode ja immer Geschmackssache und die Hauptsache: man muss sich wohl fühlen in den Klamotten.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.

10

Danke Orsay und Co geht für mich persönlich überhaupt nicht. Ich bin keine 16 mehr

8

Ich habe langarmshirts in sämtlichen Farben...ich finde die lassen sich super kombinieren.

Ketten, Halstücher/Schals, Gürtel, Blazer drüber, Strickjacke, Boleros...

16

Also ich besitze Pullis, unifarbene Langarmshirts, Strickjacken, Sweatjacken, T-Shirts und dünnere Oberteile in Kurz- oder Langarm. Leggings (bin sehr schlank), Jeans und auch ein paar Stoffhosen. Für den Sommer habe ich einige Kleider und 2-3 Röcke (trage ich aber selten) sowie auch ein paar kurze Hosen bzw. 3/4-Hosen.

Dazu mehrere Jacken für die verschiedenen Jahreszeiten (also von Mantel bis Trenchcoat).

Blazer bzw. Hosenanzüge habe ich auch. Trage ich aber nicht, da ich in Elternzeit bin und nicht in einem Hosenanzug spielen gehe oder in den Kindergarten fahre.

Das war´s eigentlich und für meine Begriffe reicht das.

17

Günstige Sachen findet man bei bonprix, tchibo, Zalando. Die Sachen von Lidl sind für meine Begriffe auch nicht schlecht in der Qualität. Und einem unifarbenen Langarmshirt oder einen unifarbenen T-Shirt für drunter sieht man auch nicht an, welche Marke es hat.

Ich habe ein paar Sachen von Glööckler, die ganz gute Qualität haben und bezahlbar sind. Gibt´s bei bonprix. Basics kann man für meine Begriffe auch bei Takko kaufen. Habe von dort zwei Jeans (um die 30 Euro), die halten und gut aussehen sowie einige unifarbene Oberteile. Ich gebe auch nicht so gern viel aus.

Habe letzte Woche zwei Pullis bei Zalando bestellt. Die haben Sale und da habe ich anstatt 40 bzw. 30 Euro nur 13 bzw. 15 Euro bezahlt. Schau mal rein.

20

Hallo,

Langarmshirts finde ich unangezogen, Sweatjacken T-Shirts und Leggings ist für mich der typische Muddilook und gerade wenn sie von bestimmten Märken sind

Und denn möchte ich nicht

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

gute LA-Shirts gehen prima unter Cardigans und Blazern. Kette oder Tuch dazu und gut.
Ich persönlich liebe immer noch Loop-Schals.

Ansonsten liebe ich momentan meine schmale Jeans in "Koralle". Und eine weiße Bluse im Tunikastil, floral bedruckt in pastelligen Tönen.

LG
Katie