Glossy-Box oder ähnliches.. Eure Erfahrungen bitte

    • (1) 27.03.13 - 15:28

      Hallo..

      Seit kurzer Zeit bin ich am überlegen, die Glossy-Box (gibt es da auch von anderen Firmen so etwas ähnliches?) zu abonnieren.

      So, jetzt habe ich mal die Kommentare von den Abonnenten durchgelesen - die waren ja nicht wirklich so prickelnd.

      Deshalb meine Frage:

      Hat jemand von euch diese Box - oder auch eine andere? Seid ihr zufrieden damit? Kann man die auch ohne Probleme wieder kündigen bei Nichtgefallen?

      Grüße und schon mal danke fürs Antworten :)

      Reli

      Hallo,

      ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht, es allerdings bis jetzt nicht gemacht.

      Was ich als positiv bewerten würde, ist die Spannung mit anschließender Überraschung. Man darf natürlich nicht mit übersteigerten Erwartungen warten (ich habe heute Poetentee getrunken).

      Was auch sehr schön wäre, ist neue Produkte zu test und/oder auch Produkte, auf welche man sonst einfach nicht kommen würde, da man von diesem Angebot einfach nicht informiert ist.

      Auch positiv ist, dass bei 5 Produkten bistimmt 2-3 dabei sind, die man brauchen kann und mag.

      Negatives habe ich gehört: Es sind wohl immer so ein Teil dabei, was man auch in der Parfümerie in die Tüte bekommt, also nicht wirklich Geld wert.

      Negativ Nr. 2 eben genau dieses: 15 € sind kein Pappenstiel.
      Gut, die Welt ist es auch nicht.

      Bin hin und her gerissen.
      Eigentich hatte ich beschlossen: "Brauch ich nicht wirklich.", und dank dir, grübel ich wieder nach - DANKE! :-[
      #winke

      vg

      • Bitte bitte :-p

        Genau diese Überlegungen sind es bei mir auch..
        na ja.. mal abwarten, vielleicht antworten ja noch welche, die

        diese Box wirklich abonniert haben, dann können wir weiter grübeln :)

        Danke für deine Antwort! :)

        Reli

    hallo !

    ich habe die glossybox wieder ab bestellt (da ist sie von 10 auf 15 euro teurer und inhaltlich schlechter geworden) - ich hatte sie ca. 6 monate

    habe jetzt noch produkte davon unangetastet hier rum liegen ..... war raus geschmissenes geld !

    lg

(8) 27.03.13 - 17:43

Das beste an der Glossybox ist die Schachtel.

Leg Dir die 15 Euro ein Jahr in eine Kasse und gehe dann mit den 180 Euro in eine Parfümerie und gönne Dir ein paar nette Produkte, die Du wirklich gebrauchen kannst.

Die paar Sachen, die Du am Ende daraus wirklich gut findest und benutzt ist niemals das Geld wert, welches Du investiert hast.

Ich habe sämtliche Boxen die es gibt und gab getestet und die einzige, einigermaßen brauchbare ist die Douglasbox.......dort kannst Du Dir immerhin die Sachen aussuchen die Du haben willst (aber nur wenn Du nachts um 3 Uhr aufstehst um sie zusammenzustellen :-) später sind die besten Sachen schon weg)

Problemlos kündigen ist aber immer möglich.

Glossybox hat schon so oft Boxen verschickt, die eine absolute Frechheit waren (abgelaufene Produkte zum Beispiel) ..... spar Dir das Geld.

(10) 27.03.13 - 17:53

Hallo,

wenn du die 15 Euro über hast, dann bestell sie dir einfach. Du kannst sie jeden Monat kündigen, selbst wenn du das 3 -Monats-Abo am Anfang nimmst.

Ich fand den Inhalt nicht immer super, aber alleine diese toll verpackte Überraschung war es mir wert.

Ich hab meistens Nagellack, Bodylotion, Parfüms und so Zeug drin. Einiges ist richtig toll. Ich hab schon Boxen im Wert von 50 Euro gehabt.

Ansonsten gibts noch die Douglas Box of Beauty, da gibts aber nur 5000 Stück und man bekommt selten eine ab. Die hat oft tolle Parfüms drin, man muss aber schnell in der Zusammenstellung sein, sonst sind oft nur noch Bodylotions bei. Aber auch da überschreitet der Wert den Kaufpreis.

Ansonsten gibts noch die Pinkbox, dazu kann ich aber leider nichts sagen.

Woher weisst du das mit den 5000 Stück? Douglas rückt die Zahl doch nicht raus?

(15) 27.03.13 - 19:34

Hallo,

ich habe die Pinkbox. Diese kostet 12,95 € und man kann sie monatlich abbestellen.

Habe sie seit Dezember und bin gleich mit ner eher schlechten Box gestartet.

Die danach waren besser. Es gibt hier aber keine High-End-Produkte sondern Drogerieartikel, von manchen Marken hatte ich bisher nie gehört.

Bisher war viel Schrott dabei (Nagellack- und Aufkleber in unmöglichen Farben), aber auch viele schöne Sachen, die ich sonst nicht ausprobiert hätte.

Ich liebe Überraschungen und deswegen habe ich das Abo noch ;-)

Man darf aber echt nix Wildes erwarten...

LG
Yanis

Top Diskussionen anzeigen