Wieviele Schuhe habt ihr insgesamt

Hallo

viele Schuhe habt ihr?

Frau kann ja nicht genug haben

Wieviele Paar Schuhe habt ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab bestimmt 30 Paar Schuhe-vorallem hochhackige aber auch Ballerinas und drei Paar Sportschuhe und ein Paar Tanzschuhe ( die sind speziell für die Tanzschule mit aufrauhbarer Sohle also ein Muss für einen Menschen für mich ;) ).
Mein Verlobter meint ich hab viel zu viele Schuhe aber er ist ein Mann und hat selber gute 10 Paar ( mein Nochmann hat vielleicht 3 Paar möglich dass e smir deshalb soviel vorkommt ).
Früher hab ih eigentlich nur schwarz gekauft-heute zähle ich auf verschiedene nudetöne, knallrot, bunte Riemchensandaletten zu meinem Eigentum.
Letztens hab ich mir coralfarbene Sandaletten von Buffalo gekauft mit einder großen roten Blume auf dem Rechten Schuh-früher hätte ich sowas nie getragen aber ich glaub mit dem Alter wird man mutiger;-)

2

cool coralfarbene Sandaletten von Buffalo wo gibt es die denn?

3

Auf der Buffalo Seite gibts die aber ich hab sie wesentlich billiger bei Reno gekauft-Problem: Nicht jeder Reno hat die sondern bei uns in Österreich hatte die nur einer, bei Buffalo kosten sie 60 Euro dummerweise find ich sie nimmer auf der Seite möglich dass sie ausverkauft sind

weitere Kommentare laden
5

Also mittlerweile besitze ich etwa 60 Paar Pumps & Sandalen/Sandaletten, 6 Paar Stiefel, 5 Paar Turnschuhe, 7 Paar FlipFlops und 4 Paar Winterschuhe #hicks

Leider habe ich eine recht kleine Wohnung und daher ein ziemliches Platzproblem. Ich hab sogar im Büroschrank 8 Paar Schuhe stehen #rofl

6

Hi,

ich habe meine Schuhe noch nie gezählt, aber es sind bestimmt weit mehr als 20...

3 Paar Turnschuhe
5 Sneaker
5 Loafer
3 Ballerinas
12 Pumps
5 Peep Toes
9 Stiefel
und noch viele Sommerschuhe...

Oh je, das sind ja doch mehr als ich gedacht habe... naja, ist auch egal, ich brauche weiterhin welche...

Und mein Mann, ja der hat bestimmt 20 Paar - wir lieben beide Schuhe...

lg
cika

7

Hallo,

ich schätze mal ca. 20 Paar, von denen ich 2-3 trage.

Wobei ich ein Waisenkind gegen meine Schwester bin, die etwa 200 Paar hat und davon auch nur einige wenige trägt.

GLG

9

hi,

ich entsorge regelmäßig, kaufe aber auch regelmäßig.
Letztes Jahr habe ich gezählt und beim Paar Nr. 100 aufgegeben.
Schätzungszweise 140 Paar...
Habe mir vor zwei Jahren in den USA extra einen Koffer dafür gekauft, weil ich dort eine Unmenge an Schuhen gekauft habe... #schein

LG

10

1 Paar Sneakers
1 Paar Chucks
1 Paar Flip Flops
1 Paar Heels.

16

mehr hab ich auch nicht :-) reicht mir auch, kauf mir vielleicht 1x im Jahr ein paar Schuhe, wenn überhaupt. Ich hab ein paar Balerinas, die trage ich jetzt den 3 Frühling/Sommer.

ansonsten noch ein paar Sneaker für den Alltag und 2 paar mit nem kleinen Absatz, das paar für die Arbeit rechne ich jetzt nicht dazu :-)

LG
Jessica

12

Ich überlege mal:

2 Paar Winterstiefel (ein Paar davon schon ein wenig ausgelatscht)
1 Paar Ballerinas
2 Spangen-Pumps (einer höher, einer flach)
Turnschuhe (trage ich nie)
1 Paar Pumps

1 Paar Sandalen

1 Paar Pumps in schwarz/weiß (trage ich nie - könnte ich mal weg schmeißen)
1 Paar Chucks
1 Paar gefütterte Chucks-Imitate #schein
1 Paar uralte Stoffschuhe in Jeansstoff-Optik (trage ich auch nie)

Ich glaube, das war´s. Ich HASSE Schuhe kaufen!!!!!!!

14

Hmmm... lass mich nachdenken...

3 Paar Winterstiefel

7 Paar Pumps / High Heels in verschiedenen Farben

4 Paar Sandalen / Sandaletten

2 Paar Spangenpumps (flach)

2 Paar Sneakers

1 Paar Chucks

1 Paar Sportschuhe

2 Paar Flip-Flops

17

1 X Sommerschuhe
1 X Pantoffeln
1 X für gut
1 X Rangers

Schuhe kaufen ist ne Tortur, ich bin sehr dankbar das es Schuster gibt <3
(... meine Schwiefermutter ist Schuhverkäuferin welch Ironie)