intimtattoo...gibs hier wen?

hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch hier ein intimtattoo hat.
mich würde interessieren wie die schmerzen waren.was hat euch dazu bewogen und was habt ihr euch stechen lassen?

falls ihr noch an anderen stellen habt wo war es am schmerzhaftesten?

also ich trage den namen meines liebsten im nacken und auf der wirbelsäule und das soll ja eine der schmerzhaften stellen sein aber bei mir war es durchaus erträglich.

jetzt mag ich gerne eins im intimbereich.

bin gespannt auf antworten

1

Hallo!

Laut meinem Tattoowierer damals soll am schmerzhaftesten Brust und Po sein, wegen dem weichen Gewebe.
Hab eins auf der Brust, dass war überhaupt nicht schlimm.
Noch habe ich keinen Vergleich da ich nur das eine habe ;-)

LG

2

Ich kann jetzt nur von mir reden, ich hab zumindest eines in der rechten Leiste.

Es hat höllisch wehgetan und mir echt jahreland die Lust auf Tattoos verdorben. #zitter

3

Ich habe eines in der Leiste und eines im Nacken und es haben beide weh getan :-) Es fühlte sich für mich so an, als würde jemand mit einer scharfen Messerspitze in meine Haut ritzen!

Würde mir aber noch eines stechen lassen, wenn mir irgendwann mal wieder was schönes gefällt :))

GLG

4

Hi, habe ein Tattoo im Intimbereich. Es ist mein einziges Tattoo und daher hab ich keinen Vergleich wie es an anderen Stellen ist.

Es tat schon sehr weh. Fühlte sich so an als wenn er mir bis in den Unterleib (mit ner Messerspitze) schneidet.

5

Ich, ... Tat weh, wie so jedes Tattoostudios wohl.

Jede Körperstelle, anderer Schmerz.

6

Verständnisfrage:

Du hast den Namen deines Freundes/Mannes/Lebensabschnittsgefährten bereits auf dem Nacken und entlang der Wirbelsäule und möchtest ihn jetzt auch noch im Intimbereich!? #kratz

7

vom motiv hat sie doch gar nichts geschrieben #kratz

8

>>also ich trage den namen meines liebsten im nacken und auf der wirbelsäule <<

Warte ich lese es nochmal...

Ah... o.k.... Motiv Intimbereich wurde nicht erwähnt. ;-)

weitere Kommentare laden
12

Ich habe einige.

Brust
Waden
beide Oberarme
Unterarme
Nacken
Schulterblätter

Und jedes ist sehr groß (hab ja viel Platz, ideale Leinwand :) )

Habe sämtliche Vorlagen dazu selbst gezeichnet.

Habe einen Drachen, Wolf, Skorbion, Schlange, Name v. Tochter, Rose die ins Fleisch rein wächst, keltisches Tribal,

und ne Gottesanbeterin aber die hat mein Männe.

Jedes ist mindestens 30cm hoch.

Weh tat keines von denen.

Intimbereich stelle ich mir ebenfalls schmerzfrei vor da es ja doch weiches nachgibiges Gewebe ist.

Viel Spass beim stechen lassen #winke