Spitzenoberteil zur Jeans??

Hallo !!

Ich habe mir ein Oberteil aus schawrzer Spitze gekauft,dass mir einem grauen Top unterlegt ist.

Das Oberteil ist ähnlich wie ein kurzes Kleid geschnitten. Sieht schon etwas edel aus.
Jetzt bin ich am Samstag auf einen 40.Geburtstag eingeladen und würde dieses Teil gerne mit einer blauen Jeans kombinieren, damit es sportlicher wirkt.
Wenn ich eine schwarze Hose nehme, dann ist es vielleicht etwas zu "overdressed" für einen runden Geburtstag ?!?

Was denkt ihr? Wenn ich noch einen schicken Schuh dazu anziehe, dann müsste es gehen, oder??

Lg yh400

1

Ich kann mir das Oberteil nicht vorstellen. Aber schwarze Spitze zu einer dunkelblauen Jean passt grundsätzlich schon. Finde ich.

2

Auf eine normale Jeans würde ich solch ein langes Oberteil nicht anziehen. Mir gefällt Kleid auf Hose überhaupt nicht.
Auf einen 40. Geburtstag kann man aber ruhig schick gehen :-)

3

Hi,

ich finde, dass geht absolut in ordnung!
Paar schicke Schuhe dazu - wunderbar.
Ich würde der Jeans in jedem Fall den Vorzug geben.

#winke

4

Ich finde auch das geht super. Schwarzer Blazer drüber und schwarze Pumps dazu damits sportlich-chic wird.

Viel Spass auf dem Geburtstag!! :-)
munya

5

Hallo,

ich denke eine Jeans passt immer. Aber auch eine graue Hose (passend zum Top) sieht bestimmt ganz gut aus.
Eine schwarze Hose wirkt zusammen mit dem Oberteil, finde ich, zu duster.

Viele Spaß beim Feiern! #sonne

6

Hallo,

wenn das ein längeres Oberteil ist, sollte - meiner Meinung nach - die Jeans auf jeden Fall schmal geschnitten sein.

Generell finde ich schwarze Oberteile zu dunkelblauen Jeans eher langweilig. Und farblich passend auch nicht.

Ich würde es schicker halten und eine schmale schwarze Hose dazu tragen.
Oder eben lässiger mit Jeans, die dann allerdings nicht ganz dunkelblau.

LG
Katie

7

Hallo Mädels!!

Danke euch für eure lieben Antworten.

Mir ist heute nachmittag eine andere Idee gekommen. Da das Wetter doch recht schön werden soll habe ich überlegt, eine weiße Hose mit dem Oberteil zu kombinieren.
Es ist keine Jeanshose sondern eine Stretchhose.

Ich finde es ein bißchen "sommerlicher" und so langsam will ich auch in Sommerstimmung kommen.

Was meint ihr?? Schwarz und weiß ist halt doch immer ein Klassiker!!!

Lg yh400

8

Find ich gar nicht so schlecht die Idee.
Probiere es aus und schau, was Dein Spiegel sagt :-)

LG
Katie