Strumpfhose unter Abendkleid im Sommer????

Hallo,
und zwar bin ich im August auf einer ziemlich pompösen Hochzeit eingeladen, das Kleid und die Schuhe hab ich schon.
Wollt jetzt nur mal fragen, zieht man im Sommer unter einem eleganten Kleid eine Strumpfhose oder lieber nicht.

Ich glaube halt ohne Strumpfhose werden die Schuhe mit der Zeit reiben.
Achso nochwas, das Kleid geht mir bis zum Knie, und meine Beine sind Schneeweiß.
Wie würdet ihr das machen, Kleid und Strumpfhose oder ohne Strumpfhose aber mit
Selbstbräuner????

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

1

Wenn es sich um einen offiziellen Anlass handelt (und das ist eine pompöse Hochzeit meiner Meinung nach), gehört auf jeden Fall eine zarte Strumpfhose unter das Kleid.

Es gibt ganz dünne - 12den - die sind auch nicht zu warm.

Viel Spaß!
Nina

2

Nein, ausser es ist kalt

3

Hallo,

auf jeden Fall mit Strumpfhose !

Gruß

Anne#herzlich

4

Hallo,

ohne Strumpfhose geht nur in der Freizeit. Im Job, zu besonderen Anlässen, etc. trägt Frau immer Strumpfhose. Wenn es zu warm ist, könntest Du auch auf Strümpfe ausweichen. Das ist dann luftiger.

LG, Cinderella

5

Ich habe heute auch eine hautfarbene Strumpfhose an. Von Weitem würde man denken, ich habe schöne, leicht gebäunte Beine. Nur von Nahem sieht man, dass ich eine Strumphose trage.

Ich habe meine aus dem Rossmann. Ich kann nicht einmal sagen, welche Marke. Aber teuer kann die nicht gewesen sein. Sie ist aber qualitativ sehr gut. Am besten du kaufst dir beizeiten ein paar Modelle und testest sie mit deinem Outfit. Wenn es dir mit Strumpfhose nicht gefällt, die Beine bis August ordentlich in die Sonne halten und zur Hochzeit ohne gehen. #cool

8

Ich kaufe immer von "nur die" ,Finde ich super . Die kosten glaub ich 1,49 oder so ,aber nicht teurer ^^.

Ohne Strumpfhose gehe ich niemals raus ,sonst fühle ich mich immer nackt #kratz
#winke

10

auf jeden Fall mit Strumpfhose, die hier kann ich sehr empfehlen http://www.falke.com/de/damen/feinstruempfe/strumpfhosen/falke-shelina-12-den.html

6

pompöse hochzeit auf jeden fall mit strumpfhose !

ich würde mir das bei einem bodenlangenkleid wegen der hitze vielleicht überlegen, aber kniekurz nur mit !

lg

7

Käme für meinen Geschmack auf die Schuhe an. Wenn diese vorne geschlossen sind, so dass man die Strümpfe nicht sieht, würde ich sie tragen. Sandalen mit Feinstrumfhosen gehen gar nicht, finde ich. Da helfen auch keine lackierten Nägel.....

Statt Strumpfhose würde ich auch eher zu halterlosen Strümpfen tendieren.

9

Vielen Dank, ihr seid echt super,

dann mach ich mich mal auf die suche nach einer passenden Strumpfhose, dann muss ich meine Käsigen Beine auch nicht länger in die Sonne halten, dass wird eh nix mit braunen Beinen. Ich trage geschlossene Pumps, da geht das dann ganz gut.

euch noch einen schönen Abend

luisi03...#winke

11

ich nehm selbstbräuner für die stellen die immer weiß bleiben und nur selten zu sehen sind...

und strumpfhosen hab ich noch nie getragen... ich tage alle röcke und kleider ohne. meine schuhe erlauben aber so füßlinge, damit es nicht so schwitzt und scheuert... vielleicht geht das bei dir auch?!