Suche: Kleid zur Einschulung

Ich suche ein Kleid zur Einschulung meines Großen, am besten komniniert mitvirgendeiner Jacke drueber.

Ich bin 1, 67 m gross, habe ein gebaerfreudiges Becken, eine große Oberweite, aber einecschmale Taille und vorzeigbare Beine. Gr. 42 wird gesucht, bitte nicht Farbectaupe o.ae., da ich ein heller Hauttyp bin und dann leicht krank aussehe.

1

Hallo,

ich habe ähnliche Maße wie du und habe mir jetzt gerade (zu einem anderen Anlass) dieses Kleid gekauft. Es eigenet sich durch seinen Schnitt gerade für Frauen mit größerer Oberweite aber schmaler Taille.

http://www.zalando.de/fashionart-etuikleid-blau-f3821c02b-502.html

Das Muster ist sicher geschmackssache, aber mir gefällt es!

Liebe Grüße

kroete24

2

hallo !

ich habe einige kleider von king louie http://www.zalando.de/damenbekleidung-kleider/king-louie/
die wickellook-oberteile sind gut bei großer oberweite (ich habe 75F)

lg

4

Hey cooky,

was hältst du von diesem Kleid?:

http://www.schwab.de/Vince-Camuto-One-Shoulder-Kleid/an/87164988/SchwabDe?ShopID=sh9542230sp10020176372&ComKey=331751592&ArticleIndex=11&CategoryName=sh9542230&psize=S&PageType=5col&SelectedFilterSize=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh9542230%26%40Sort.Position%3D1&filteredColor=&page=1

Ich finde es würde deiner schmalen Taille und deinen Beinen schmeicheln und trotzdem locker über die breite Hüfte fallen. Rot finde ich auch zu blaßer Haut schön.

http://www.gutscheino.com/schwab