blonde Strähnchen - ja oder nein?

hallöchen,

ich bin sooo kurz davor mir meine Haare mit blonden Strähnchen zu färben.. hab lust auf eine veränderung..

denkt ihr mir würde so ein blond ton à la cara delevigne stehen? liebe ihre haare :D

hab nur bisschen angst danach nicht mehr aus dem haus gehen zu koennen, falls es schei*** aussehen würde..
ich setz gleich mal zwei bilder rein..

3

Keine Bilder ...

7

so hab jetzt nochmal 2 bilder reingestellt ;) wollte sie nicht so lange online lassen..
ja das stimmt, bei ihr ist es höchstwahrscheinlich eine tönung..ich würde mir dann erstmals strähnchen machen aber ganz viele..sodass es nach tönung aussieht..;)

1

Ich würde das mit einem Friseur besprechen und auf keinen Fall allein in die Tat umsetzen. Da sollte dann wirklich ein Fachmann ran.

Persönlich mag ich dunkle Haare lieber als dieses Straßenköter-Blond von Cara. Ich finde allerdings auch ihre Augenbrauen viel zu krass im Vergleich zu den Haaren.

2

Hab die Dame mal gegoogelt!

Joah ... das is schon ne Mörder Fackel! :-D

Allerdings finde ich nicht, dass das "gesträhnt" aussieht! Die ist meiner Meinung nach schon richtig blond!!
Nicht dass ich das schlecht finden würde! Mir gefällt es sehr gut... nur musst Du wissen ob Dir das dann nicht zu hell ist ....

Ich guck jetzt ma schnell Deine Bilder!

Aber von mir hast Du ganz klar das "GO!" (sofern du damit zum Friseur gehst)

4

Das Geld investieren und zu einem guten (wichtig!!) Friseur gehen und dort machen lassen..

5

Ich kann dir da auch nur empfehlen das du das beim Friseur machen lässt.

Das kostet zwar ein bisschen mehr aber du kannst dir sicher sein das es danach gut aussieht und die Haare nicht ganz so kaputt sind danach.

Hab meine Haare selber schon beim Friseur mit blonden Strähnen machen lassen.

Man muss halt etwas Geduld mitbringen und Zeit ;)

6

Bilder ?!