welche kurzen hosen/röcke für mollige und woher?

Ich bin auf der Suche nach kurzen hosen oder Röcke die ich auch mit nicht perfekter figur tragen kann ( gr. 42 und klein).
Wisst ihr was und wo bekomme ich welche!

1

hallo,
also ich finde bei kürzeren röcken kommt es sehr auf den figurtyp an, was gut passt.....

also ob der rock eher schmal geschnitten sein sollte, ob A form, glockig, weit schwingend, ausgestellt, ob mit gerafft oben, oder mit kellerfalte, etc... oder ob der bund eher tiefer/ hüftig sein sollte oder oder eher etwas hochgehen sollte....

Kurze hosen finde ich prinzipiell relativ schwierig....#gruebel ich sehe selten eine frau, die kurze hosen anhat und dabei gut aussieht... einziger fall ist meine freundin b..... sie ist mindestens 185 groß und hat unglaublich lange beine... die auch recht dünn.... u sie trägt manchmal ganz schmal geschnittene jeansshorts die knapp über dem knie enden..... das sieht bei ihr gut aus.... bei allen anderen... neeee lieber nicht.... auch nicht bei super beinen...höchstens...... um damit mit dem fahrrad an den strand zu ziehen... u dort sofort ausgezogen.... aber sonst:-/
ich hab neulich mal eine frau mit einem hosenrock gesehen.... relativ kurz.... der sah ganz gut aus....aber welche marke etc.. keine ahnung....

ich persönlich trage dann hosen gekrempelt.... oder mal im garten eine dreiviertel yoga short.... (in unserem garten sehen mich höchstens die pferde von der nachbar weide.... oder unser 85 jähriger nachbar......)
also tendenz lieber keine kurzen hosen.
grüße a