Wer hat eine aunts and uncles Tasche?

Hallo

ich lese hier ab und zu von Liebeskind oder ggl Taschen.
Doch wer hat eine aunts and uncles?

Ich habe mir jetzt mal eine bestellt. Zum ersten Mal.
Ich bin schon ganz neugierig, wie die Qualität ist....

Lg.Saturnring

1

Hey,

mein Mann hat eine. Ist qualitativ super und hält mittlerweile schon seit 3-4 Jahren unbeschadet. ;)

Grüße,
Emma

2

Ich habe eine Handtasche, etwa sechs Jahre alt, aber immer noch schön und wie neu, obgleich sehr viel getragen.

Die Schultasche meines Mannes ist ebenfalls von Aunts&Uncles und die ist natürlich täglich schwer beladen im Einsatz und das nun schon seid fünf Jahren. Natürlich hat sie Gebrauchsspuren, aber Leder altert ja schön. Die Nähte, Riemen und Verschlüsse sind noch top und diese Tasche muss wirklich einige Kilos schleppen...

3

Mein Mann hat seit einigen Jahren fürs Büro diese hier

http://www.lieblingstasche.de/aunts-uncles/Taschen/Herren/Businesstasche/Judd-dark-brown.html

und ist hochzufrieden. Wie bei guten Ledertaschen üblich, machen die Gebrauchsspuren, die Patina, die Tasche nur noch schöner. Ich möchte mir schon ewig auch eine aunts & uncles zulegen. Einige Kollegin von mir hat die, die mein Mann hat, in einem Blaugrauton, auch sehr schön.

4

Hallo,

schön zu lesen, das die Qualität bei diesen Taschen stimmt. Wie sind denn die Nähte?
Und womit pflegt Ihr das Leder?

Ich habe mir eine eher weibliche ausgesucht.

Diese in Caramel,

http://www.auntsanduncles.de/kollektionen/grandmas_luxury_club/grandmas#miss_scone

Anfang der Woche werde ich sie haben, ich bin schon gespannt...

Lg.Saturnring

5

Sieht schick aus. :)

Bei uns sind die Nähte noch top.
Wir pflegen das Leder gar nicht wirklich, ist meiens Erachtens aber auch nicht nötig..
Einmal im Jahr oder so kommt Imprägnierspray drauf und gut ist.

Schau mal hier http://www.auntsanduncles.de/index.php?f_categoryId=58 kannst du sehen wie das Leder der unterschiedlichen Modelle am besten gepflegt wird, vielleicht hilft dir das ja. :)

6

Super, danke für den Link.:-)

Ich habe mal einwenig reingelesen, und da steht das man helle Taschen noch anders behandeln sollte. Vorher imprägnieren...
Die caramel farbene Tasche zählt wohl nicht dazu oder? k.a.

Lg.Saturnring

7

Hi!

Ich habe 2 Aunts&Uncles (Mrs.Muffin in nude und Mrs.Awesome in berry) und liebe sie beide! Es sind (auch qualitativ) Taschen fürs Leben!

Also viel Freude mit Deiner Neuen! :-)

Liebe Grüße!

8

Ja die Mrs.Muffin finde ich auch super schick ...mal sehen, wenn die erste mir gut gefällt wird die Mrs.Muffin vielleicht die zweite ;-)

9

#sonne

ich habe eine und ich liebe sie...werde mir auch irgendwann mal eine neue kaufen.

lg

10

Hi,

welche hast Du denn?:-)

Lg.Saturnring

11

#sonne

oh Gott...da fragst du mich was....ist schon einige Jahre her als ich sie mir gekauft habe#schwitz....innen ist die Tasche im Burberry look..

lg

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

ich war stolz, Besitzer einer Aunts and Uncles Tasche zu werden. Fella Aktentasche hieß das Objekt der Begierde. Fazit: Exemplar 1 hielt 2 Tage - eine Niete am Handgriff löste sich. Umtausch beim Fachhandel. Exemplar 2 hielt immerhin 2 Wochen - zwei Nieten am Handgriff lösen sich.

Sorry, aber das ist Edelschrott. Anscheinend hat beim Hersteller keiner daran gedacht, das ein 15 Zoll Laptop auch etwas Gewicht mitbringt.

Werde den Fachhändler wieder aufsuchen und nach einem Produkt fragen, was auch hält.

Aunts and Uncles - kein Freund fürs Leben. Es sei denn, dass Leben ist kurz.