problem mit permantent make up

hallo ihr lieben,

bitte nicht lachen aber ich habe mir vor eiinigen Jahren mal den Mund mit Permanten Make up machen lassen, Den Strich ( ICH WEIS NICHT WIE MAN DEN NENNT)und innen etwas ausgefüllt.
Nun zu meinem Problem in diesem Sommer ist etwas merkwürdiges passiert, die komplette Farbe ist verschwunden. Nix mehr da und der Mund Fast mit. Ich weis nicht wie ich es erklären soll, also auch die natürliche Farbe der Lippen ist weg. es sieht dort wo die Farbe war aus als wäre er weg. sieht aus wie Haut. Kennt das jemand von euch?????? Wie kann man das abdecken. Also wie schminkt ihr euren Mund, das er natürlich aussieht. Hab mal jetzt bei youtube geschaut, sieht aber nicht natürlich aussieht. Hab schon gelernt das man einen Stift in Hautfarbe braucht, bevor man Fabe draufmacht. ist das richtig?????Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

danke#winke

1

Ich hatte auch schon 3 mal Lippen Permanent Make up bekommen.Leider hat bei mir die Farbe auch nur kurz gehalten.Das erstemal hatte ich die Lippenkonturen und eine Schattierung machen lassen.Das zweite mal auch.Beim dritten mal hab ich eine dunklere Farbe ausgewählt u.nur die Lippenkonturen machen lassen.Nur leider hat nichts gehalten.Ich weiß auch nicht an was es lag.

2

Nimm einen hochwertigen Concealer mit leichtem Gelbstich am besten flüssig und decke damit die Lippen ab.

Dann nimmst du einen Konturenstift in deiner normalen Lippnfarbe oder in einem nude-Ton und ziehst deine Lippenkonturen nach. Nicht zu spitz den Stift, möglichst weiche Konturen. Wichtig: nicht in der MItte der Oberlippe beginnen sondern vom Mundwinkel aus nach oben ziehen sonst gibt es hängende Mundwinkel.

Dann nimmst du deine Lippenstiftfarbe mit einem Lippenpinsel auf und pinselst mit leichtem Druck die Farbei auf. Mit einem Kosmetiktuch abtupfen und anschließend dieselbe Lippenstiftfarbe mit dem Zeigefinger aufnehmen und leicht einklopfen.

Darüber ein Make-up Fixierspray oder wenn es nicht ewig halten muss ein wenig Labello geben.

5

schön erklärt, herr lehrer :-p

6

uff... n Haufen Arbeit für so ein bisschen Lippe #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Ich benutze schon lange diesen Stift

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Konturenstifte-Artdeco-Lippenmakeup-Mineral-Lip-Styler_productbrand_3000054845.html

in der Farbe naturel und ziehe damit die Lippenkonturen nicht auf der Lippe, sondern direkt drumherum nach. Die Farbe ist so hell wie meine eigene Haut und wenn ich es dann ganz leicht mit dem Finger verwische, sieht man nichts außer eine perfekt umrandete Lippe. Damit läuft auch keine Lippenfarbe aus.

Farbigen Konturenstifte benutze ich nur, wenn ich roten Lippenstift trage.

Die Lippen selbst pflege ich seit Jahren morgens und nachts, mit der Eight 8 Hour Creme von Elizabeth Arden. Die ist einfach genial. Die mache ich morgens nach dem Zähneputzen drauf und wenn ich fertig geschminkt bin, kommt Lippenstift oder Gloss drüber.

Ich decke meine Lippen weder mit Concealer oder Puder ab, weil ich es hasse wenn sich nach einiger Zeit auf der Innenlippe ein ekliger Rand davon bildet.

4

Die Pigmente von Permanent-Make-Up werden auf eine recht seltsame Art abgebaut, und das sehr individuell verschieden, nach wie viel Zeit das passiert. kann sein,d ass versehentlich Deine natürlichen Pigmente in der Lippe gleich mit abgebaut wurden.

es gibt einen Labello in einem Kirsch-Ton der recht natürlich wirkt... sonst eben Nude-Farbtöne verwenden.