Welchen Augen Make Up Entferner und Waschgel ?

Hallo,
würde gerne Eure Erfahrungen hören, ob hier jemand einen guten und günstigen Augen Make Up Entferner kennt ?
Es muss schon was für empfindliche Augen sein. Hatte jetzt immer einen von La Roche Posay, mit dem ich auch gut klar komme, aber das wird mir auf Dauer zu teuer.

Dann suche ich auch noch ein gutes und günstiges Waschgel für`s Gesicht. Habe eher Mischhaut und im Winter eher trockene Haut, empfindlich, Rötungen....bisher war ich mit Drogerieprodukten nicht so zufrieden, habe ebenfalls was aus der Apo geholt, aber es ist alles immer sehr teuer. Vielleicht kennt hier jemand mit ähnlichen Hautproblemen trotzdem was günstiges für empfindliche Haut.

Danke schon mal :-)

1

Ich wasche mein ganzes Gesicht seit Jahren mit Eubos flüssig. Auch das Augen Make-up geht damit weg und ich komme sehr gut damit zurecht! Ich habe empfindliche, trockene Haut.

Alles andere brennt oder ist einfach nicht das richtige!

2

Hallo,

ich benutze seit Jahren diesen hier:

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/AUGEN_MAKEUP_ENTFERNER/Augen-Make-Up-Entferner-Spezial-Waterproof.aspx

Habe zwischendurch auch mal andere probiert aber ich bin immer wieder zu dem zurückgekehrt. Er entfernt auch Waterproof-Maskara absolut sanft und schonend. Ich habe übrigens auch empfindliche Haut u. wie gesagt, mit diesem ist es gar kein Problem.

Wo der preislich liegt, weiß ich jetzt grad gar nicht, aber ich glaube so zwischn 4-5 EUR werden es sein.

Als Waschgel benutze ich Perfect Clean von Loreal. Auch das vertrage ich super und durch das Bürstchen/Reinigungspad wird die Haut auch wenn man viel Make-Up verwendet schön rein.

http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Perfect-Trockene-Sensible/dp/B004GXFX7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375620891&sr=8-1&keywords=loreal+paris+perfect+clean

3

Vielen Dank für die Antworten, da werde ich mal schauen :-)

4

Ich benutze im Wechsel die Alnatura Wildrose Reinigungsmilch und das Wildrosenöl (zum Abschminken und pflegen) und das Diadermine Reinigungsgel.

5

was kostet dein augenmakeup entferner? 10-12 euro? das geht doch. ich habe einige ausprobiert aber bin immer wieder zu meinem alten (clinique) zurueck. waschgel finde ich das von rossmann gut.

6

Okay, also meiner ist dann doch etwas günstiger, aber ich komme halt nicht lange damit aus. Benutze einen von La Roche Posay, bekomme den auch noch etwas günstiger, als der Verkaufspreis ist, so knapp unter 10 €. Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht, mit was anderem...jedenfalls ist kann ich den nicht so sparsam anwenden und dann alle paar Wochen was neues, ist mir zu teuer. Aber ich werde das noch mal genau beobachten, habe jetzt noch die Hälfte drin.

7

beobachte es mal genau. meiner hat 125ml und reicht etwas ueber ein halbes jahr.