überknielange Röcke/Kleider

Da ich leider nicht die super tollen schlanken Beine hab suche ich überknielange Röcke und Kleider-doch bisher vergebens...

Habt ihr Internetseiten, Kataloge wo ich gesuchtes bestellen kann?

Dankeschön für eure Hilfe!

1

ach und ich bin 1,76 cm groß (schon deswegen gehen mir manch Kleider nicht übers Knie)

2

Hallo #winke

also Maxikleider bzw. -röcke findet man momentan eigentlich so ziemlich überall (wenn das etwas für dich wäre...) #gruebel

Schau mal hier:

http://www.zalando.de/maxirock/?order=price

http://www.zalando.de/damenbekleidung-maxikleider/?order=price

Hab mir gerade neulich ein traumhaftes schwarzes Maxikleid gekauft...gab es bei Schwab und ich liebe es #verliebt

Hoffe, dass du fündig wirst!!!! #winke

3

Achso..ich bin übrigens 180 cm groß und hatte mit langen Kleidern und Röcken noch nie Probleme gehabt :-)

5

Hallo,

ich bin nur 1,78 m groß und bin auch auf der Suche nach einem schönen Kleid. Allerdings soll es nicht ganz lang sein, sondern bis zum Knie gehen oder bis kurz davor. Leider finde ich zurzeit nur Mini-Kleider. Selbst Kleider, die als knielang angepriesen werden, gehen bei mir nur bis zur Mitte Oberschenkel.

Maxikleider mag ich nicht für den Alltag.

Hast Du für mich evtl. einen Tipp?

LG, Cinderella

weitere Kommentare laden
4

Maxikleider für alle Lebenslagen...

http://www.stylight.de/search.action?gclid=CLzYoZzA7rgCFcFV3godJysAEg&tag=10203&tag=10375&tag=10385&campaignId=10311&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10311&ef_id=Ua40-QAABM5-cHHV:20130808184201:s

8

Huhu,

habt ihr auch Internetseiten mit bezahlbaren Röcken/Kleidern im Angebot????

nen Rock für über 50 € kann sich ja nicht jeder leisten

LG bieni-maja

10

Schau mal bei www.asos.de

Da gibt es Kleider und Röcke sortiert nach mini, midi, maxi und in deiner Preislage

11

Hi!

Ich kaufe hin und wieder hier: http://de.longtallsally.com/c/extralang/mcqj/kleider?redirect=false&currency=EUR

LG
Diana

15

http://www.heine.de/Kleider/Damen/Mode/sh6112168/HeineDe

VG
Gael

16

evtl. Heine oder P&C, Qiero hat manchmal auch längere Sachen.

Ansonsten geht der Trend irgendwie nur noch zu Mini auch in Größe 46 #augen. Aber offenbar finden die Kleider ja ihre Abnehmerinnen, ebenso wie Hot Pants jenseits von Größe 38 und bei über 20jährigen.

Komisch - auch im Urlaub hab ich fast nur Frauen gesehen, die sich in Hotpants offenbar nicht im Ganzkörperspiegel gesehen haben besonders nicht das eingeschnittene Fleisch am Oberschenkel.