Hässliche Beine - was tun?

Hallo #winke

hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin mit meinen Beinen so gar nicht zufrieden #schmoll

Sie sind zwar endlos lang, dafür aber käseweiß und Besenreißer bzw. Äderchen habe ich auch #aerger Braun werde ich überhaupt nicht. Vom dm habe ich mir jetzt ein Bodylotion mit Bräunungseffekt gekauft..mit dem Ergebnis, dass meine Beine jetzt fleckig sind #heul Wenigstens habe ich keine Cellulite...

Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Beine auf Vordermann bringen kann? Gibt es evtl. eine Art Make up für Beine um unschöne Stellen zu kaschieren?

An manchen Tagen ist es mir sogar peinlich kurze Röcke oder Hosen zu tragen..ich fühle mich einfach unwohl #schmoll

Wäre schön, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte #freu

1

Hallo,

einen wirklichen Tipp habe ich auch nicht.Aber mir geht es ähnlich.Meine Beine sind auch lang und weiß wie Magerquark.Bin eh ein heller Typ,aber am restlichen Körper bekomme ich zumindest ein wenig Farbe im Sommer.Besenreißer etc habe ich nicht,dafür aber eine blöde Narbe am Knie,generell gefallen mir meine Knie nicht.
Hast Du schon mal die Bräunungscreme von Alverde probiert?mit der komme ich ganz gut zurecht.An den Knöcheln und Knien muss man vorsichtig sein,da kann man die Creme ganz gut mit normaler Bodylotion mischen,dann wird es nicht so fleckig.
Ansonsten kann ich nur dazu raten,zu deinen Beinen zu stehen.Man sieht sich doch selber immer kritischer als nötig.Mich halten die Leute auch immer für verrückt,wenn ich sage,dass ich mit meinen Beinen nicht zufrieden bin.Lang,schlank,ohne Cellulite-ist doch super!
Und für besondere Anlässe trage ich immer Strumpfhosen mit einem leichten,natürlichen Bräunungseffekt,auch im Sommer.

Übrigens finde ich deinen Nick spitze:-)war früher ein riesen Fan der Serie:-)

LG

7

Hallo #winke

danke für deine Antwort. Nein, die Creme von Alverde kenn ich nohc nicht..werd ich vllt mal ausprobieren #gruebel

..und danke für dein Kompliment :-) Die Nanny war schon immer meine absolute Lieblingsserie #huepf

2

Man kann Adern oder Äderchen mit Camouflage-Make up abdecken. Aber ob das fleckenfrei klappt, weiß ich auch nicht.

8

Danke für deine Antwort..ich werde mal schauen! #winke

3

Meine sind weiß und kurz :-). Das toppt weiß und lang noch...

Ich hab zwar keine besenreißer, dafür Reibeisenhaut an den knien und eine Narbe.
Trotzdem trage ich Röcke. Ich treibe viel Sport und dadurch haben meine Beine gut geformte Muskeln. Und ich mag sie auch inzwischen einfach, weil sie mich so viele Kilometer weit zuverlässig tragen.

Mein Tip ist Sport; für die Ästhetik, gegen Krampfadern und fürs Selbstwertgefühl.

4

Reibeisenhaut?

#freu

Mir hilft gegen raue Knie, Ellenbogen und sonstige Körperstellen: Abends mit nahrhafter Creme einreiben. Das kann dann über nach schön wirken. Ausserdem bürste ich raue Stellen während der Dusche ordentlich ab, dann werden sie nach dem Cremen NOCH weicher.

L G

White, auch mit kurzen, weissen Beinen, die aber gerade erst anfangen, sich muskelmäßig zu formen. :-)

9

Hallo #winke

danke für deine Antwort!! Sport mache ich sehr viel, aber ich habe einfach von Natur aus stämmige Beine #schmoll

5

ok ich toppe das noch: Kurz, hell, und lipödeme, dadurch leider auch Besenreißer. Dafür inzwischen doch wunderbar Muskulös. Heute trage ich ein knielanges kleid mit hohen Schuhen. Ich finde es nicht schlimm. Weder die paar Besenreißer noch dass ich nen 34cm Wadenumfang habe (ey ich hatte mal 46cm!) Du siehst. Kaum eine von uns ist perfekt. Mach das beste draus. Deine Beine sind mit Sicherheit toll, tragen dich schon seit etlichen Jahren durchs leben. Und selbst bei Top models wird nach einem Foto schön alles weg gephotshopped was nicht 100% stimmt.

Mein Tipp: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

10

Danke, deine Antwort gefällt mir :-)

Ja, meine Beine tragen mich schon seit 24 Jahren zuverlässig durchs Leben und das wird hoffentlich noch lange Zeit so bleiben :-)

6

besenreisser kann man sich weglasern lassen.
gegen das käsige: http://www.wellnessbase.de/wp-content/uploads/2012/04/Dove-Sunshine-Body-Lotion-+-zarter-Schimmer.jpg schon diese hier probiert? die bräunt nur ganz leicht bzw. nach mehrmaligem auftragen.

ansonsten: ich glaube nicht, dass irgend jemand anderes die äderchen sieht oder den genauen farbton wahrnimmt. je kürzer rock oder hose sind, desto mehr fällt es halt auf…

grüsse, ks

11

Danke für deine Antwort.

Ich habe eine ähnliche Creme von Balea, ich denke mal, dass das Prinzip das selbe ist #gruebel