Beige Hose?

Hallo!

Mein Sohn hat ne beige Hose. Leider weiß ich nicht so recht, welche Farben (T-Shirts, Hemden) zu der beigen Hose am besten passen?

Welche Oberteile könnt er zu der beigen Hose tragen?

LG
Sabrina

3

hallo,

die frage ist doch nicht ernst gemeint oder? ich habe mir ja schon manchmal überlegt, warum hier manche leute gewisse fragen stellen.

aber was passt zu einer beigen hose? weißt du das wirklich nicht oder ist dir langweilig?

lg
blucki

1

Hi,

weiß. dunkelblau. fast alle dunkleren Grüntöne. braun.

LG

7

Und ich finde, das dunklere Grüntöne und Braun, auch wenn sie grundsätzlich farblich zu beige passen, in der Kombination doch sehr trist sind und Bundeswehr und Polizei (die alten Uniformen) assoziieren ...

2

Dunkelblau und Grau finde ich zu Beige sehr schön. Auch tendenziell eher schlichte Shirts, ohne großen Schnörkel. Das würde ich zumindest zu einer Beigen Hose anziehen ;)

4

Hallo.

Ich bin irritiert ... eine beige Hose ist ja nun DAS Kleidungsstück, zu dem man alle Farben und alle Arten von Hemden und T-Shirts tragen kann.

LG

5

Echt, findest Du?

Ich finde z.B. ALLE Pastelltöne zu beige grottig. Erst recht für Jungs.

VG

6

Ja, finde ich ...

... rose und hellblau zum Beispiel, egal ob uni oder weiß gestreift, sind total klassische und harmonische Kombinationen zu beige ... sowohl für Jungs als auch für Männer.

LG

weitere Kommentare laden
13

Alles außer beige! Die Farbe muss ihm halt stehen.

LG
Susanne