schlichtes Umstandskleid für Hochzeit "aufpeppen"

Hallo,

wir sind in zwei Wochen auf Hochzeit eingeladen.
Ich bin im neunten Monat schwanger, und werde daher dieses Kleid tragen

http://www.asos.de/New-Look-Maternity-Maxikleid-aus-Jersey/10w62q/?iid=2851772&cid=5813&Rf900=1465&sh=0&pge=2&pgesize=36&sort=-1&clr=Green&mporgp=L05ldy1Mb29rLU1hdGVybml0eS9OZXctTG9vay1NYXRlcm5pdHktSmVyc2V5LU1heGktRHJlc3MvUHJvZC8.

Da das Kleid ziemlich schlicht ist, wollte ich es etwas aufpeppen und einfach bissl festlicher gestalten. Leider hab ich keine Ahnung wie....

Ausserdem such ich noch was für oben drüber, falls es an dem Tag etwas kühler sein sollte. Einfach ein Jäckchen? In schwarz?

Wie würdet ihr eure Haare zu dem Kleid tragen? Ich habe langes, blondes Haar. Offen oder hochgesteckt?

Sorry für die vielen, vielleicht blöden Fragen - aber es ist das erste Mal, dass ich überhaupt ein Kleid trage... von daher bin ich etwas überfragt...#kratz

1

Ich finde zu Grün goldener schmuck sehr schön:-) Jacke weiss ich nicht da sollte man verschiedene ausprobieren. Eine schöne Feier:-)

2

Hallo.

Ich würde zu dem Kleid eine große Statement-Kette in passenden Farben tragen ... bei Zara habe ich gerade heute diese hier gesehen und die würde meines Erachtens sehr gut passen:

http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/accessoires/halskette-mit-blumenanh%C3%A4nger-aus-glasperlen-c271008p1295479.html

Oder auch diese hier: http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/accessoires/blumen-halskette-mit-strass-c271008p1296032.html

Und ich finde, dass ein dicker Bauch auch großen Schmuck verträgt;-)

Darüber ein Jäckchen ... vielleicht etwas helleres als schwarz:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=310306055&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&group=2990378&product=10136246&ordernumber=339712&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Mode%20Umstandsmode/Oberteile/339712S&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=56448181574&creative_id=29798593584&keyword=&wtr=751&zlg=121&mb3_wersch=751121

Oder schwarz mit Farbe: http://www.asos.de/ASOS-Maternity-Wickel-Strickjacke-mit-Pixel-Blumenmuster/11hyke/?iid=2937129&cid=5813&Rf900=4030&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MtTWF0ZXJuaXR5L0FTT1MtTWF0ZXJuaXR5LUJsYW5rZXQtV3JhcC1DYXJkaWdhbi1Jbi1GbG9yYWwvUHJvZC8. (die Jacke kannst Du auch danach weitertragen)

Wenn ganz schwarz, dann so: ductList=pageNumber,0,pageSize,40,articleCount,37,articlePosition,14;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyield,OrderDirection,descending,gsselect,DKO_US-2-7.DKO_NG-4-9.,countMainNavigationEntries,0" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/Mamalicious-Umstandsbolero-LEE-UMA-34-KNIT-BOLERO/shop-de_dpip_AKL10019064590/?ArticleRef=160775R-M-2001&expId=2001&CategoryName=sh23725813&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,40,articleCount,37,articlePosition,14;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyield,OrderDirection,descending,gsselect,DKO_US-2-7.DKO_NG-4-9.,countMainNavigationEntries,0

Haare zusammen, damit der Schmuck zur Geltung kommt.

LG

3

Ein ganz tolles Kleid!!

Ich finde angesichts des Anlasses eine festlicheHochsteckfrisur mit locker heruasgezupften Locken sehr schön. Dazu ein üppiger Schmuck...

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/349116650

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/348054750

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/348915650

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/046382650

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/046349505

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/710894730

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/710816740

Mit :

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/044448515

Ich persönlich keine Jäckchen zu Abendkleidern. Ich liebe diese Schals. Hauchdünn, reine Seide und 70 x 200 cm groß. Nicht ganz preiswert, aber edel und ein traum

http://www.pashmina.de/index.php?list=SEIDENSCHAL