welche farben passen am besten zu cognac?

hallo,

frage steht ja schon oben.

liebe grüße

bienchen#winke

1

Alle möglichen und es kommt auch auf den cognac-Ton an...

aber ein frisches maigrün geht gut oder himmelblau, dunkelbraun sowieso, ein nicht orangestichiges pink kann toll aussehen. Gelb eher nicht, organge nur in ganz seltenen Fällen.
Violett manchmal.

2

Hallo,

zu cognac finde ich mittelblaue Jeans (am besten gekrempelte Boyfriends) und lässige, weisse Shirts/Blusen oder Hemden ganz toll...

...ansonsten bist Du von der Farbauswahl her vom südeutschen ja schon gut beraten worden ;-)

LG

Smilla

3

...ich merke gerade, dass ich von Jacken, Schuhen oder Taschen ausgegangen bin...ansonsten müsste man das Styling vielleicht nohmals überdenken...;-)

4

Hallo,

ich finde neben hellblau, braun, Jeansblau, weiß, grau, schwarz

vor allem Khaki sehr schön #verliebt

und ein ganz helles zartes rosa gibt eine besondere Note ;-).

lg
doris

5

türkis!