Schuhe bei geschwollenen Füßen

Na eigentlich sagt der Betreff schon alles aus.
Ich bin jetzt in den letzten Wochen meiner ersten Schwangerschaft und gehöre zu den Glücklichen, deren Füße anschwellen. Ich habe mich also jetzt mal nach Schuhen umgesehen, die ich trotzdem tragen kann...und es eilt. Sandalen gehen bei dem Wetter nicht mehr. Ich habe die Klassiker der Gesundheitsschuhe durch. Bär.de, http://www.tessamino.de, Comfortschuh.de und will auch welche online bestellen. Habt ihr Erfahrungen, andere Marken oder Tipps, wie ich mein Problem lösen kann?
Und noch was...ich freue mich so ungeheuerlich, aber geschwollenen Füße sind eine furchtbare "Nebenwirkung".

1

Hallo,

also hast du aus erfreulichen Gründen keinen Standartfuß, das wird hiermit festgestellt.

Es gibt Schuhe, die haben nicht die Standartweite sondern sind breiter.
Weite H müsste gehen - im doppelten Sinne.

Ara ich kenne ich.

Aber es gibt auch andere. Achte auf "Weite H",.

vg

2

http://www.landsend.de/Pennyloafer-aus-Veloursleder-für-Damen/P_26385,de_DE,pd.html?cgid=8168

http://www.landsend.de/Handgenähter-Mokassin-Juliane-für-Damen/P_23573,de_DE,pd.html?cgid=8168

http://www.landsend.de/7-Tage-Slipper-für-Damen/P_26001,de_DE,pd.html?cgid=8168

Hier gibt es explizit die Weite "weit" neben der normalen Passform. WIE weit das nun ist, habe ich nicht recherchiert.

3

http://www.javari.de/s/?node=547211031&nodes=547211031&sort=shoesbrowserel2&widths=540920031&rnid=536848031 hier kann man auch links "weit" wählen, da kommen dann tausende schuhe. ich nehme an, stützstümpfe/socken trägst du schon?
grüsse, ks