Äderchen im Gesicht lasern

Hallo :)!

Vor ca. einem halben Jahr ist mir erstmals bewusst aufgefallen, dass ich einige unschöne rote Äderchen im Gesicht habe.

Aufgrund von Fotos kann ich sagen, dass diese Äderchen auch vorher schon da waren, aber seitdem sie mir bewusst aufgefallen sind, stören sie mich einfach.

War deswegen bereits beim Hautarzt und möchte mir die Äderchen lasern lassen. Hat von euch jemand hiermit bereits Erfahrungen gemacht? War/Ist das Ergebnis dauerhaft?

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet, der schon Erfahrungen diesbezüglich hat :)!

Danke!

1

Hallo,

habe 2005 die Prozedur hinter mich gebracht. War nur ein kleines Stellchen, aber es störte mich massiv.
Das Ergebnis hält bis heute an.

Nun habe ich eine Stelle auf der anderen Gesichtshälfte und es stört mich langsam seeeeehr ;-) Werde es wieder lasern lassen. Tat damals schon weh, da es knapp unter dem Auge war, aber das Ergebnis lässt alles schnell vergessen

2

Hallo,
ich hab auch so ein Äderchen im Gesicht. Fällt jetzt nicht sehr auf, aber es stört mich doch ein wenig. Was kostet der Eingriff denn?

LG

3

mich hat es damals 50 € gekostet

4

Hallo, meine Tochter hat es an der Nase machen lassen (ca. 100 Euro). Ist jetzt eine Narbe....musste aber zweimal gemacht werden, weil es groß war(sah aus wie ein permanenter Pickel). Ich würde eher "Sticheln" beim Hautarzt machen lassen,lasern tut auch weh. Ist halt eine Brandwunde.
LG Berit