Tattoo, Preis evtl?

Huhu urbia :-)

Will mich tätowieren lassen (erstes Tattoo) :-)

Soll vorne unter dem Schlüsselbein bis zur Schulter auslaufen.
Eine feder wo das ende zu viele kleine Vögel endet und mit einem schriftzug "ich glaube" verbunden sein.

Ca. 15-20cm soll das Tattoo lang sein plus minus.

(Will irgendwann einmal mein arm komplett tätowiert haben :-) )

Mit wieviel Geld kann ich rechnen?
Ich weiß das es immer unterschiedliche Preise gibt aber ich bräuchte mal son Akt. Preis womit ich rechnen kann!

In Moment habe ich nicht die zeit um zum Tattoo studio zu gehen und um mich zu informieren, kann erst in 2 Wochen da hin. Und bis dahin ist es noch sooooo lange :-(

Lg

1

Eines vorweg, ich bin ein sparsamer Mensch, aber das bei meinem Tatoo habe zuallerletzt auf den Preis geschaut!

Ich habe lange nach dem perfekten Studio gesucht, habe 6 Monate auf einen Termin gewartet und dafür über 400 km gefahren. Dafür sieht das tatoo auch noch heute, nach über 12 Jahren aus als wäre es frisch gestochen.

Aktuell suche ich, seit knapp einem jahr nach meinem zweiten Motiv, ich kenne, wie Du , die Richtung und die Körperstelle, aber ich habe noch nicht den perfekten Tätowierer für das Motiv gefunden. Und wenn dann sind mir Preis und Entfernung vollkommen egal.

Immerhin verbleibt mir dieser Schmuck lebenslänglich.

Pina

2

Was Pina geschrieben hat ist absolut richtig. Im Übrigen ist dein gewünschtes Motiv ein Modemotiv wie zb das Arschgeweih früher war. Viele gute Tätowierer stechen es aus dem Grund auch überhaupt nicht. Suche dir also einen richtig guten Tätowierer und lass dir was individuelles zeichnen. Dann hast du ein Einzelstück und keins, was Tausende Andere in meist schlechter Qualität auch haben.

Auch bei den richtig guten Tätowierern musst du (nur) mit ca 100 Euro die Stunde rechnen.

3

Zwischen 50 und 500 Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen.

4

Ernsthaft? Das lässt sich doch momentan jeder 2. stechen ... Genau wie die Pusteblume aus der Schwalben rauskommen. Das neue Arschgeweih würde ich sagen

5

mein erstes tattoo ist zwar schon fast 7 jahre her ( mit 15 ) aber ich habe damals 120 euro bezahlt für 2 chienesische zeichen auf m rücken die sind ca. 4 x 4 cm groß...

wenn du farbe und schattierungen noch mit rein haben willst kommt das noch extra dazu..

aber ich denke bis zu 200 euro solltest du schon rechnen..