Schmale Hose ohne Gürtelschlaufen?

Hallo,

ich suche eine schmal geschnittene schwarze Stoffhose, zu der ich längere Oberteile aus Jersey tragen kann. Bei den meisten meiner Hosen und bei Jeans zeichnen sich leider Bund bzw. Gürtelschlaufen ab, oder das Oberteil stockt auf der Hose. Ich möchte allerdings gern eine "richtige" schmal geschnittene Hose haben und keine Leggings.
Hat jemand einen Tipp?

LG
Holly

1

Die hier hat einen Seitenreißverschluss

http://tablet.hm.com/de/product/18416?article=18416-A

http://www.fashionid.de/max-mara-studio/damen-skinny-fit-hose-aus-viskose-mix-8835122_10/

http://www.fashionid.de/rene-lezard/damen-treggings-mit-stretchanteil-8917179_10/

http://www.fashionid.de/les-copains/damen-leggings-mit-seitlichem-reissverschluss-8909774_10/

http://www.zalando.de/g-star-stoffhose-black-gs121j01i-q00.html

http://www.zalando.de/anna-field-stoffhose-black-an621a00q-802.html

http://www.zalando.de/guess-kiley-leggins-jet-black-gu121a02g-802.html

2

Danke für deine Tipps.

Hast du schon mal bei P&C bestellt?

Die Hosen sind in der Filiale hier leider nicht vorrätig.

LG
Holly

3

Bestellt habe ich dort schon, ja. Ist ganz unkompliziert auf Rechnung, ordentlich verpackt, sehr schnelle Abwicklung und kostenlos zu retournieren.